Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Die Passion Christi [Alle sehen]
Seas! Bis jetzt wurde hier noch nichts dazu geschrieben, und nachdem ich am Samstag das "Vergnügen" hatte den...
__AxTRIM__ 07-Apr-04 09:57 Uhr
von DB Der Birki
15
Musical Programmhefte - wer hat Interesse?
Hi folks! Ich hätte ein paar Musicalprogrammhefte unter's Volk zu bringen. Da ich ziemlich pingelig mit den Sache...
Pete 07-Apr-04 20:12 Uhr
von Pete
0
Peter Pan Realverfilmung
Hi zusammen! Nach langer Abstinenz melde ich mich mal wieder bei Euch, um von meinem Abend im Kino zu berichten! ...
Phantalandfan 02-Apr-04 23:39 Uhr
von efteling fan
2
Nochmal Lion King...
Wie [link:www.freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=5148&forum=DCForumID6|hier] sc...
Onkel Juergenmoderator 16-Feb-04 22:21 Uhr
von HUSS_Fanatiker
2
Jekyll & Hyde (Köln)
Hallo, falls es hier Musicalfans unter euch gibt: Momentan gibt es von Jekyll & Hyde im Musical Dome Köln ein suuper ...
wolke 13-Feb-04 20:31 Uhr
von wolke
0
Mission 3-D / 3D Film im Kino (Spy Kids 3)
War jemand schon in Spy Kids 3-D (Mission 3-D) im Kino? So wie es aussieht ist das ja nur ein Anaglyphen-Film, ...
coaster_de 10-Feb-04 13:39 Uhr
von coaster_de
6
Film Riddle
http://www.plankton.ch/riddle/?page=riddle&staffel=1 Ich bin ja mal gespannt wie weit ihr kommt...
Blitz 09-Feb-04 10:44 Uhr
von Tron
1
Angriff der ChubbChubbs
Hi, Ich war gestern im Magic Cinema und da lief zu meiner Überraschung ein echt genialer Computeranimierter Kurzfi...
Eurofant 07-Feb-04 12:29 Uhr
von Eurofant
2
Revival der Horrorschinken
Ola. Es scheint ja momentan in mode zu kommen, dass man alte Horrorstreifen neu auflegt. Was jeder von dem Trend hä...
AssAsSin 04-Feb-04 14:43 Uhr
von AssAsSin
5
Pirates of the Carribean DVD [Alle sehen]
Hi, ich habe gestern die Special Edition DVD zum Film "Fluch der Karibik" bekommen. Grandios. Die Doppel DVD bein...
Sascha Budde 29-Jan-04 21:00 Uhr
von knopfy
25
Musical König der Löwen
Am Dienstag war ich in Hamburg und habe mir neben der größten europäischen Modelleisenbahn (siehe Modellbau Forum) auch ...
Christian Ahuis 23-Jan-04 20:47 Uhr
von ReneB
2
Die letzte Hoffnung der Menschheit !
DIE LETZTE HOFFNUNG DER MENSCHHEIT !!! Im Jahre 2054 ist es der Menschheit gelungen, den Mars zu besiedeln. 250...
Eurofant 20-Jan-04 18:48 Uhr
von Eurofant
0
WEr geht morgen in die HdR Nacht [Alle sehen]
Hallo Zusammen Ich wollte einfach nur der Interesse halber nachfragen, wer sich morgen alles 10 Stunden in die Kinosessel h...
Tim Iser 21-Dez-03 23:18 Uhr
von Koaster_Chan
14
Das Kinojahr 2004
Das Jahr 2003 geht zu Ende und atemberaubende Kinoerlebnise bleiben hinter uns (und kommen als DVD wieder ;) ) Doch d...
Grusel_Leo 20-Dez-03 23:44 Uhr
von Grusel_Leo
8
Der Herr der Ringe - Die Reuckkehr des Koenigs
Hi, ich habe gestern um 4:15 pm hier in Kanada im Kino gesessen und mir dieses Kino Spektakel angesehen. Und ich mu...
Urs Hoeer 18-Dez-03 17:34 Uhr
von Urs Hoeer
2
Seite 1 | ... | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum