Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Das Kinojahr 2004"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 24
Beitrag Nr. 24
Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
Das Kinojahr 2004
19-Dez-03, 23:44 Uhr ()
Das Jahr 2003 geht zu Ende und atemberaubende Kinoerlebnise bleiben hinter uns (und kommen als DVD wieder )
Doch die Sequels und die Neueinsteiger lassen nicht länger auf sich warten.

Nach dem Erfolg des Dreamwork Zeichentricks Shrek folgt nun im Frühjahr der Nachfolger.
http://www.shrek2.com/

Genauso ergeht es auch Spider-Man im Juli (USA), wenn er diesmal gegen Dr.Octavius kämpfen wird.
http://spiderman.sonypictures.com/

Empfehlenswert ist auch Torque, ein Motorrad-Action Film von den Machern von "The fast and the furious". Doch 2004 scheint es mehr gefühlvoller und komischer werden, denn das Action-Genre wurde dieses Jahr vollkommen ausgeschöpft.

Für Fans des faulen, fetten und frechen Kater Garfield wird es eine Überraschung geben.
http://www.garfieldmovie.com/

Auch das grüne Ungetüm wird wieder seine Streifzüge vollziehen. The Mask is back!
http://www.themaskisback.com/

Ein persönlicher Favorit ist The Big Fish. Eine merkwürdige Mischung von Märchen und fiktionärer Erzählung. Schwierig zu beschreiben, aber endlich mal wieder ein schöner Tim Burton Film. Der Trailer ist auf jeden Fall sehenswert.
http://www.sonypictures.com/movies/bigfish

Außerdem kommt im nächsten Jahre ein Derrick Film im Zeichentrick-Stil. Nähere Infos habe ich leider nicht. Hat vielleicht jemand Infos zu diesem Projekt?

Ich wollte lediglich mal einen kleinen Einblick für die vielen Kinofans für die kommenden Filme bieten.
Für weitere Infos, gerade aus den amerikanischen Bereich, und viele viele Trailer:
www.comingsoon.net


///___
Grusel_Leo__\\\
Denn Click Fix clickt fix
|°°| http://www.cyberhoppers.info |°°|
::-- Mitglied im Funpoints Team --::

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Das Kinojahr 2004, Grusel_Leo, 19-Dez-03, 23:44 Uhr, (0)
  RE: Das Kinojahr 2004, Neptun, 20-Dez-03, 05:37 Uhr, (1)
  ...und das Grandioseste fehlt noch..., Bone, 20-Dez-03, 06:01 Uhr, (2)
     RE: ...und das Grandioseste fehlt noch..., Tevil, 20-Dez-03, 12:08 Uhr, (3)
  RE: Das Kinojahr 2004, __AxTRIM__, 20-Dez-03, 13:13 Uhr, (4)
     RE: Das Kinojahr 2004, Krummbein123, 20-Dez-03, 13:38 Uhr, (5)
         RE: Das Kinojahr 2004, sirrogate, 20-Dez-03, 13:54 Uhr, (6)
         RE: Das Kinojahr 2004, Tevil, 20-Dez-03, 13:55 Uhr, (7)
             RE: Das Kinojahr 2004, Grusel_Leo, 20-Dez-03, 14:06 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
1. RE: Das Kinojahr 2004
20-Dez-03, 05:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
...Du hast bei Deiner Aufzählung den zu erwartenden Höhepunkt cineastischer Kultur vergessen: 2004 erscheint "Dieter - der Film"

Bohlensische Grüße,


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3170 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
2. ...und das Grandioseste fehlt noch...
20-Dez-03, 06:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
...Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm.


----
Bone

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tevil

313 Beiträge
 
eMail senden Tevil Private Nachricht senden an Tevil Freundesliste ICQ
3. RE: ...und das Grandioseste fehlt noch...
20-Dez-03, 12:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 20-Dez-03 um 12:10 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 20-Dez-03 um 12:09 Uhr ()
Wenn wir schon bei großen Kinofilmen sind dann hast du meiner Meinung nach einen wichtigen vergessen:

Wolfgang Petersen neues episches Kunstwerk "Troy" wobei es um den Mythos Troja gehen soll. Meiner Meinung nach mit einer Top Besetzung und endlich wird es wieder Historien Filme geben, in denen Dank moderner Computertechnik Massenszenen wie im "Herr der Ringe" glaubwürdig gemacht werden können.

Das ist meiner Meinung nach einer der Top Filme des kommenden Jahres. Wer den Trailer sehen möchte, der unter anderem auch (zumindest in meinem Kino) bei der HdR Nacht vorgeführt wurde, der folge diesem Link: www.apple.com/trailers/wb/troy/

MFG
Tevil

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

__AxTRIM__

888 Beiträge
 
eMail senden __AxTRIM__ Private Nachricht senden an __AxTRIM__ Freundesliste ICQ
4. RE: Das Kinojahr 2004
20-Dez-03, 13:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wie siehts eigentlich mit Harry Potter aus? Das der 2003 nicht fertig würde war ja schon 2002 klar. Aber der 3te Teil sollte doch im Frühjahr 2004 ins Kino kommen, oder irre ich da? Weiß einer mehr?

Never judge the Neverjudge!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
5. RE: Das Kinojahr 2004
20-Dez-03, 13:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Wie siehts eigentlich mit Harry Potter aus? Das der 2003 nicht fertig würde war ja
>schon 2002 klar. Aber der 3te Teil sollte doch im Frühjahr 2004 ins Kino kommen, oder
>irre ich da? Weiß einer mehr?

Der neue Harry Potter Film wird im Sommer in die Kinos kommen. Genau gesagt am 4.Juni 2004. Ist zumindest so im offiziellen englischsprachigen Trailer zu lesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Datum auch als Richtwert für Deutschland angesehen werden darf, da wahrscheinlich wieder eine mehr oder weniger "weltweite" zeitgleiche Veröffentlichung angestrebt wird.

BTW: Bin ich blind oder hat wirklich noch niemand TRaumschiff Surprise - Periode 1 von Michael "Bully" Herbig erwähnt? Sicherlich auch ein Filmhighlight 2004.

MfG Krummbein123
---MEINS!---

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
6. RE: Das Kinojahr 2004
20-Dez-03, 13:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 20-Dez-03 um 14:11 Uhr ()
>BTW: Bin ich blind oder hat wirklich noch niemand TRaumschiff Surprise
>- Periode 1 von Michael "Bully" Herbig erwähnt? Sicherlich auch ein Filmhighlight 2004.

Ist mir zwar eingefallen, aber da mir der Vorgänger (anscheinend als einer der wenigen) nicht gefallen hat, hab ich es sein gelassen...

Auf die freu ich mich:
Mona Lisa Smile; Spy Kids 3D - der Kult-Film für alle Sneaker (5.2); Kill Bill Vol 2 (26.2.); Van Helsing; Harry Potter III; ; Shrek 2; Peter Pan

Dazu kommen noch einige zweite Teile, die ja meistens schlechter sind als ihre Vorgänger, aber vielleicht ist ja eine Überraschung dabei...
Briget Jones 2, Oceans Twelf, The Ring 2, The Bourne Supremacy
Und natürlich die Überaschungen mit denen keiner gerechnet hat...

EDIT: Hai-Society von Dreamworks scheint auch noch ganz lustig zu werden... Und "Around the World in 80 Days" von Disney kommt auch noch.

Aber mein Favorit wird aber die Sneak bleiben.
Einen 2004er Film hab dadurch schon gesehe: Wes Craven's They, war soweit ich mich erinnern kann nicht schlecht...


mfg Boris
The contents of this posting are licensed under the Creative Commons license.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tevil

313 Beiträge
 
eMail senden Tevil Private Nachricht senden an Tevil Freundesliste ICQ
7. RE: Das Kinojahr 2004
20-Dez-03, 13:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 20-Dez-03 um 13:56 Uhr ()
Der neue Pixar Film wurde auch noch nicht genannt. Soll am 11.5.2004 erscheinen und wird "The Incredibles" heissen. Sieht nach einer lustigen Supermann Veraschung aus. Trailer gibts direkt bei Pixar und zwar hier: "The Incredibles"

MFG
Tevil

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Grusel_Leo
Mitglied seit 22-Mar-02
1123 Beiträge
 
eMail senden Grusel_Leo Private Nachricht senden an Grusel_Leo Freundesliste AOL IM ICQ
8. RE: Das Kinojahr 2004
20-Dez-03, 14:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Oh!
Dann habe ich doch einige große Highlights glatt übersehen!
Grade an "The Incredibles" (weil wegen Pixar-Fan nach "For the Birds") und "Periode 1" (weil wegen Bully-Fan) hätte ich denken müssen. Danke für die Ergänzungen!


///___
Grusel_Leo__\\\
Denn Click Fix clickt fix
|°°| http://www.cyberhoppers.info |°°|
::-- Mitglied im Funpoints Team --::

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum