Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
"Die Kühe sind los" nicht im Kino [Alle sehen]
Hi, Disney's letzter Zeichentrickfilm wird in den meisten Multiplex-Kinos in Deutschland nicht zu sehen sein. Grund...
Moonchild 06-Sep-04 09:06 Uhr
von BuzzDee
16
GOA - Der Zauberwald
Hallöchen, für alle die nicht wissen worum es geht: www.zauberwald.de Nur ganz kurz: Es handelt sich um ein Music...
DJSonic 05-Sep-04 19:41 Uhr
von DJSonic
0
The Notebook (Wie ein einziger Tag)
Letzte Bearbeitung am 04-Sep-04 um 11:21 Uhr () Hallo, leider läuft dieser Film, der am 02.09.04 in...
Jim Knopf 04-Sep-04 11:21 Uhr
von Jim Knopf
0
African Footprint
Hallo Leute, als ich letzte Woche in Mannheim war, habe ich mir das Musical: African Footprint im Nationaltheater Mann...
Magicmikel2000 27-Aug-04 13:45 Uhr
von Magicmikel2000
0
I, Robot
Habe gestern I,Robot in der Preview gesehen, und muss sagen: ich bin von I,Robot positiv überrascht. Eine recht gute Sto...
Muenky 25-Aug-04 19:15 Uhr
von Looping Star
5
Fahrenheit 9/11 bzw. billige Polemik
Moin Vorgestern war ich nun auch endlich in meinem ersten Michael Moore Film und war irgendwie nach dem Kinogang nicht schlauer ...
jwahl 20-Aug-04 15:26 Uhr
von HansaKäptn
1
Magnolia - Oder einfach nur 'Hää?'
Letzte Bearbeitung am 02-Aug-04 um 22:25 Uhr () Gestern abend lief auf Pro7 der Blockbuster . Jetzt hab ich...
Tomsc 20-Aug-04 14:45 Uhr
von peterbourbon
6
HdR-Parodie
Mittelerde liegt in der Schweiz Mittelerde liegt in der Schweiz. Zumindest in der helvetischen «Herr der Ringe»-Parodie %...
Walter 18-Aug-04 08:47 Uhr
von Walter
0
Geburt eines Seelöwenbabys im Circus Royal
ARBON/CH - Im Circus Royal ist gegen 4 Uhr morgens ein Seelöwenbaby zur Welt gekommen. Es sei in Arbon geboren worden, wo de...
Maaahzel 07-Aug-04 11:22 Uhr
von Maaahzel
0
Harry POTter - oder "Der Griff ins Klo" [Alle sehen]
Bevor es jetzt auf die große Reise in den Norden geht, hier noch eine kleine Kurzkritik von "Harry Potter und der Gefangene ...
vestermike 05-Aug-04 13:45 Uhr
von vestermike
20
Tom Gerhardt goes Hollywood !
Naja zumindest fast :P Unser guter alter Blödelkopp spielt doch tatsächlich in Resident Evil 2 einen Zombie. http...
Wuzerama 04-Aug-04 01:23 Uhr
von Wuzerama
0
Trailer zu "Saw"
Ich glaube dieser Film wird der Hammer. Erinnert mich sehr an Sieben. Hier der Link zum Trailer download: http://down...
Danman 03-Aug-04 17:13 Uhr
von Homerthilo
2
(T)raumschiff Surprise ... [Alle sehen]
... am Mittwoch ab 20.30 Uhr läuft im Kinopolis Leverkusen das Double Feature Schuh des Manitu und die Preview von Periode 1 !...
Wuzerama 31-Jul-04 16:50 Uhr
von Boris
25
Endlich! Es ist so weit...
Letzte Bearbeitung am 31-Jul-04 um 12:13 Uhr () Die Neuverfilmung startet durch und liefert den ersten ... ...
DB Der Birki 31-Jul-04 12:49 Uhr
von Georges
1
Spider Man 2 - Der Film [Alle sehen]
Nanü, noch keine Kritik zum Film da? Na, dann fang ich mal an: Meine Erwartungen an den Film waren wiedermal riesig,...
fabred 29-Jul-04 14:42 Uhr
von Tomsc
17
Seite 1 | ... | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum