Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
TV-Tip: 20 Jahre Cirque du Soleil
Sonntag den 25.7. 00.15 - 01.40 im ZDF Mitternachtssonne 20 Jahre Cirque du Soleil Mit einem spe...
Foxhunter 23-Jul-04 12:53 Uhr
von Foxhunter
0
Die Frauen von Stepford
Letzte Bearbeitung am 16-Jul-04 um 15:54 Uhr () In diesem Beitrag geht es um einen Film, den wohl die mei...
ALeXX 16-Jul-04 19:13 Uhr
von Marco
7
Supersize Me
Moin! Da ich auf dem JugendMedienEvent die Gelegenheit hatte, diesen Film zu genießen, möchte ich Euch eine kleine ...
DB Der Birki 16-Jul-04 10:17 Uhr
von DB Der Birki
5
Shrek 2 [Alle sehen]
Ich weiss, dass der Film erst ab 1.7. in Deutschland in die Kinos kommt, will auch nichts verraten, jedoch muss ich mitteile...
Urs Hoeer 13-Jul-04 17:50 Uhr
von Danman
16
Premiere des neuen Roncalli-Programms
Hallo! Am Dienstag hatte das neue Roncalli-Programm Premiere. Es läuft zwar weiter unter dem Namen "Teatro Paradi...
Marco 30-Jun-04 17:44 Uhr
von Mirnich
8
Rouven Artikel - Frankfurter Rundschau
Schweben und leben lassen Mit Jan Rouven erhielt erstmals ein deutscher Magier den Merlin-Award VON KARL-OTTO SATTLER (STRAS...
ALeXX 29-Jun-04 00:40 Uhr
von Tinkerbell
2
Sneakkritik: Mindhunters
Letzte Bearbeitung am 15-Jun-04 um 09:50 Uhr () Letzte Bearbeitung am 15-Jun-04 um 09:48 Uhr () Nun m...
Tron 26-Jun-04 19:50 Uhr
von ALeXX
3
Spider Man 2 - Titelsong
Hoi, scheinbar und für mich sehr überraschend hat die wundervolle Band "Dashboard Confessional" den Titelsong für...
Coasterboy 26-Jun-04 15:40 Uhr
von Moonchild
2
Sommer Open Air Kino im Ruhrgebiet
Bei schönem Wetter eine Alternative zu stickigen Kinosälen. Ruhrgebiet (idr). Sie verspricht keine Abkühlung nach ...
Sarion 22-Jun-04 19:15 Uhr
von Sarion
1
Ruby & Quentin - Der Killer und die Klette
Gestern lief in der Dürener Sneak der Film " ", der mich sehr überrascht hat. Von vorne bis hinten witzig mit einem G%...
Boris 17-Jun-04 20:42 Uhr
von HansaKäptn
2
TV-Alarm - jetzt: Starlight Express Reportage n-tv
Hi folks! Auf n-tv läuft im Moment eine Reportage über die neuen Darsteller bei Starlight Express und was diese alles l...
Pete 16-Jun-04 20:42 Uhr
von Pete
0
TV-TIPP "RIVERDANCE" 10.06
Do, 10. Juni 2004, 09:45h, Südwest - Riverdance. Die Stepdance-Show. ""Riverdance" erzählt die Geschichte vom We...
Tilly 08-Jun-04 17:18 Uhr
von Tilly
0
The Day after tomorrow
Nach dem eher belanglosen "Van Helsing" habe ich mich gestern zur Vorpremiere des neuesten Blockbusters vom Meister der Belang...
vestermike 01-Jun-04 15:23 Uhr
von SFCoasterboy
5
Der Wixxer [Alle sehen]
Hallo Leute, gestern war ich in Hannover bei der (Sneak-)Preview von "Der Wixxer". Und ich muss sagen, das ist ei...
Muenky 28-Mai-04 11:50 Uhr
von hpfan
13
50 erste Dates
Hi, ich weiß, der Film ist nicht mehr ganz neu, aber da hier noch nichts über ihn stand, mach' ich es halt. %...
The Knowledgemoderator 28-Mai-04 11:02 Uhr
von Flyo
7
Seite 1 | ... | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum