Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "The Notebook (Wie ein einziger Tag)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 85
Beitrag Nr. 85
Jim Knopf
Mitglied seit 11-Jan-04
164 Beiträge
 
eMail senden Jim%20Knopf Private Nachricht senden an Jim%20Knopf Freundesliste
The Notebook (Wie ein einziger Tag)
04-Sep-04, 11:19 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 04-Sep-04 um 11:21 Uhr ()

Hallo,

leider läuft dieser Film, der am 02.09.04 in deutschen Kinos startete, nicht überall in den großen Kinokomplexen. Dennoch sei er den Fans des großen Gefühlskinos sehr ans Herz gelegt. Der Film handelt in erster Linie ausschießlich von der Love Story der beiden Protagonisten, von ihrem ersten Kennenlernen an. Absolut sehenswert. Für die Mädels: Taschentücher nicht vergessen! Die Mitbesucherinnen des Films (war ich eigentlich der einzige Kerl da?) gestern waren dann doch sehr bewegt

www.wieeineinzigertag.de

----
Lukas und Emma - Dream Team in Lummerland

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum