Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Stars in Concert - Die Nachbarn von "AIDA"
Schön, dass es dieses neue Forum gibt, da ich auch ein Freund der Shows inner- und halt auch außerhalb der Parks bin. Kann...
harrymoney 27-Mai-04 21:57 Uhr
von harrymoney
0
Van Helsing - Alan Silvestri Soundtrack [Alle sehen]
Hey Soundtrack Fans, zu einem eher durchschnittlichen Film folgt gewöhnlicherweise nicht immer ein durchschnittlicher Sou...
ALeXX 24-Mai-04 06:46 Uhr
von Pete
11
Vergiss mein nicht
Letzte Bearbeitung am 24-Mai-04 um 01:07 Uhr () Hallo, ich komme gerade aus dem Atelier am Bollwerk in Stuttg...
Tobi 24-Mai-04 01:07 Uhr
von Tobi
0
Francesco Caroli ist tot
Der berühmteste Weißclown der Welt, Francesco Caroli, ist vergangenen Dienstag in Chalons sur Marne im Alter von 81 Jahren...
FeKe 21-Mai-04 11:35 Uhr
von FeKe
0
Was macht eigentlich Viola momentan???
Morgen! :) Wollte nur mal nachhören ob einer von euch weiß was Viola (aus "L´Ar(c)tistique") jetzt ma...
Wuzeboy 20-Mai-04 09:30 Uhr
von Wuzeboy
0
Troja
Letzte Bearbeitung am 16-Mai-04 um 04:56 Uhr () Ich habe mir heute Abend "Troja" angesehen. Nach vielen Trail...
Urs Hoeer 16-Mai-04 10:34 Uhr
von Puffi
1
Aida
Na ihr, wer von euch kennt das Musical AIDA?. Ich finde es total klasse und war schon 7 mal drin. Wie findet ihr es%3...
Glotzkowski 11-Mai-04 14:05 Uhr
von Glotzkowski
6
Dirty Dancing 2
Ich war am Donnerstag in diesem äusserst schönen Film, und kann jedem nur empfehlen sich diesen einmal anzusehn. Als ic...
MCSamson 10-Mai-04 15:42 Uhr
von MCSamson
0
"Deep Blue" im Kino
Hallo Zusammen Wer von Deep Blue nocht nichts gehört hat, sei kurz gesagt, dass es sich um einen spektakulären Dokume...
Tim Iser 09-Mai-04 21:42 Uhr
von jwahl
5
Ein Kater macht Theater!
Ich war letzte Woche im Kino und musste mir natürlich "Cat in the Hat" oder hierzulande "Ein Kater macht Theater" anscha...
Grusel_Leo 08-Mai-04 21:45 Uhr
von Coasterboy
1
Erster :)
*SCNR* Birgit [i][font size=-2] Nie wieder 2.Reihe! *Wooohhhhwww*[/font][/i]...
Mauli 07-Mai-04 20:17 Uhr
von Krummbein123
3
Edward m.d. Scherenhänden - Das Ende
[b]SPOILER[/b] Auf Grund von Fehlkalkulation und Dummheit, habe ich letztens das Ende des Films nicht aufge...
Coasterboy 01-Mai-04 12:59 Uhr
von Exitus
2
Matrix-XP - Wer´s nicht kennt, glaubt´s nicht!!!
Also ich wunder mich doch, dass das hier noch niemand gepostet hat. Ladet euch den Film runter und staunt. www.matrix-x...
Dasdi 27-Apr-04 14:14 Uhr
von The Knowledge
1
Hohe Auszeichnung für JAN ROUVEN!
Im Newsbereich von JAN ROUVEN (www.janrouven.de) kann man folgendes erfahren: [b]Merlin Award 2004 Die ...
JRFC_Volker 14-Apr-04 12:16 Uhr
von jan
10
Ein großer Fisch im Kinobecken
ACHTUNG: DIESER TEXT ENTHÄLT SPOILER! Und wieder einmal geht es in einem meiner Postings um einen Fisch - diesmal...
vestermike 12-Apr-04 01:41 Uhr
von vestermike
0
Seite 1 | ... | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum