Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... | 39
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Sneak-Kritik: Große Haie, Kleine Fische (Fish Tales)
Fish Tales ist - grob gesagt - eine Mischung aus Findet Nemo (Fisch-Thema), Dragonheart und einer klassischen Lovestor...
Tron 29-Okt-04 12:20 Uhr
von Moonchild
8
Terminal
Hallo! ich hatte gestern das Glück im Rahmen einer Preview das neueste Steven Spielberg-Werk mit dem phantastischen Tom H...
FeKe 18-Okt-04 22:17 Uhr
von WP
1
Superman ist gestorben
http://www.moviemaze.de/news/2260.html Superman ist gestorben (11. Oktober 2004) Der Superman ...
Mauli 17-Okt-04 14:31 Uhr
von Magicmikel2000
3
Voll auf die Nüsse!
War gestern in der Preview von "Voll auf die Nüsse". Meine Tipps an Euch: -ansehen, wenn man 90min nette Kinou...
Muenky 12-Okt-04 12:50 Uhr
von Larsincontact
3
blue balance im Theatro-Centro, ein Traum in blau
Hallo! Heute hatte ich zum Glück die Möglichkeit, mir die seit September aufgeführte Show "blue balance" im The...
showman 07-Okt-04 09:50 Uhr
von Zira
1
Sneak-Kritik: Mann unter Feuer (Man on Fire)
Mann unter Feuer (OT: Man on Fire) Regie: Tony Scott Darsteller: Denzel Washington Marc Anthony Chri...
Tron 05-Okt-04 01:07 Uhr
von stilbruch
2
Collateral
Na, hier haben wir mal eine wirklich positive Sneak-Überraschung. Ein Film mit Tom Cruise, der tatsächlich etwas aus dem R...
fabred 30-Sep-04 14:49 Uhr
von Gnislew
9
Sommersturm
Hat jemand von euch schon diesen Film gesehen? Ich habe ihn heute gesehn und finde den Film wirklich verdammt gut. Er spieg...
MCSamson 27-Sep-04 20:02 Uhr
von Marco
2
Cinemaxx wirbt für Cinestar ?
Letzte Bearbeitung am 22-Sep-04 um 12:53 Uhr () Letzte Bearbeitung am 22-Sep-04 um 12:53 Uhr () Schau...
Muenky 22-Sep-04 12:53 Uhr
von Muenky
0
Der Untergang
Da hier über diesen Film noch nichts gesagt wurde und ich diesen gestern gesehen habe, möchte ich ein Paar Gedanken zu dem F...
Phantasani 20-Sep-04 11:54 Uhr
von Boernie
2
the Village - Das Dorf - Besser auf DVD
Hallo zusammen, ich war gestern mit meinem Schatz in dem besagten Film und muss gestehen, (achtung, Neugierige bitt...
stilbruch 19-Sep-04 12:48 Uhr
von Homerthilo
10
Die Kinder des Monsieur Mathieu
Ohne zu wissen, worum es in dem Film geht, haben wir ihn uns mangels Alternativen angeschaut und ich muss sagen: Ich war ext...
BerndDasBrot 16-Sep-04 03:24 Uhr
von fabred
2
Butterfly Effect
Letzte Bearbeitung am 26-Aug-04 um 08:52 Uhr () Letzte Bearbeitung am 26-Aug-04 um 07:55 Uhr () Hallo...
Phantasani 15-Sep-04 21:34 Uhr
von Tim Iser
3
Riddick - Chroniken eines Kriegers
Die Fortsetzung von Pitch Black ist da. Auch diesmal spielt wieder Vin Diesel die Hauptrolle. War er noch in Pitch Black ein un...
WP 12-Sep-04 12:23 Uhr
von AssAsSin
4
Der Schlucke ist da was wam Planen dran
DANKE für diese großartige Website, ich mach mich auch bald auf Drehort-Tour: http://www.was-am-planen-dran.de%...
jwahl 07-Sep-04 21:37 Uhr
von jwahl
0
Seite 1 | ... | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | ... | 39

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum