Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... | 39
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Coach Carter
Hey ihrs! Ich war am Dienstag in dem neuen Film mit Samuel L. Jackson ,"Coach Carter", und fand den Film wirklich r...
Vampir 31-Mar-05 09:21 Uhr
von Vampir
0
The Grudge - Der Fluch
Letztes Wochenende war ich im Kino und hab mir The Grudge - Der Fluch angesehen. Neben den zum Teil sehr negativen Filmkriti...
GROBI 30-Mar-05 11:58 Uhr
von Biene
4
Phantom kommt nach Essen [Alle sehen]
Das "Phantom der Oper" von Andrew Lloyd Webber geistert ab Herbst 2005 durch das Colosseum-Musicaltheater in Essen. Dort wird ...
vanOrton 25-Mar-05 14:44 Uhr
von wolke
12
Stage Holding darf sich mal wieder alles erlauben...
Hey ihrs! Die Stage Holding hat den Vogel jetzt endgültig abgeschossen! Am 24. Juli sollte eigentlich die letzte Vorste...
Vampir 25-Mar-05 14:41 Uhr
von wolke
5
Der Date Doktor
Letzte Bearbeitung am 03-Mar-05 um 11:57 Uhr () Will Smith in seiner ersten romantischen Komödie als New Yorke...
DB Der Birki 04-Mar-05 09:09 Uhr
von Vampir
1
Interstate 60
Interstate 60: Episodes of the Road (US 2001), DVD-Erscheinungstermin 17.03.2005 Hab mir diesen Film vorgestern in de...
WP 25-Feb-05 08:12 Uhr
von WP
0
die Aufarbeitung der deutschen Geschichte geht weiter...
...diesmal war "Sophie Scholl" an der Reihe. Ein guter und sehenswerter Film - die Hauptrollen waren sehr gut besetzt. ...
Boernie 24-Feb-05 23:19 Uhr
von Boernie
0
Best of Musical Gala heute im TV
Hey! Einige von euch haben die Gala vielleicht schon im November in der Kölnarena gesehen. Für alle anderen, denen da...
Vampir 22-Feb-05 07:47 Uhr
von Neptun
5
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Eine gelungene Komödie! Besser als der erste Teil (wo mir persönlich einige Passagen zu niveaulos waren). Allein Dustin ...
WP 21-Feb-05 09:06 Uhr
von WP
0
König der Löwen in London
Hallo, ich hab samt Freundin vor, mir dieses Jahr noch König der Löwen- Das Musical anzuschauen. Da Fliegen für uns...
heiko 28-Jan-05 13:20 Uhr
von heiko
3
NAPOLA ... Elite für den Führer
Letzte Bearbeitung am 14-Jan-05 um 15:13 Uhr () Habe ich schon erwähnt, dass wir unheimlich gerne ins Cinesta...
stilbruch 22-Jan-05 13:24 Uhr
von Boernie
1
www.score11.de - Feine Seite für Cineasten [Alle sehen]
Hallo Kinofreaks auf FPW, bei meinen Streifzügen durch das Internet habe ich eine tolle Film-Community entdeckt: . %...
Gnislew 19-Jan-05 08:31 Uhr
von TheOnlyOne
15
In 80 Tagen um die Welt
Hallo Leute, zur Zeit läuft im Kino ja die Vorschau zu diesem Film rauf und runter. Die Musik während der Vorschau...
Phantasani 13-Jan-05 15:22 Uhr
von stilbruch
2
House of Flying Daggers
Chinesische Kampf-Kunst in höchster Perfektion. Wunderschöne ästhetische Bilder mit hervorragender Musik – eigentlich g...
WP 12-Jan-05 22:59 Uhr
von WP
0
Ocean's Twelve
Hier wird getrickst Gauner gegen Gauner, jeder will ein Meistergauner sein und die Behörde will auch noch ganz schlau mitmi...
WP 03-Jan-05 23:56 Uhr
von knopfy
1
Seite 1 | ... | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... | 39

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum