Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "blue balance im Theatro-Centro, ein Traum in blau"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 100
Beitrag Nr. 100
showman
Mitglied seit 12-Feb-02
314 Beiträge
 
eMail senden showman Private Nachricht senden an showman Freundesliste AOL IM ICQ
blue balance im Theatro-Centro, ein Traum in blau
07-Okt-04, 00:47 Uhr ()
Hallo!

Heute hatte ich zum Glück die Möglichkeit, mir die seit September aufgeführte Show "blue balance" im Theatro Centro ansehen zu können.

Es ist schwer, dieses Erlebnis in Worte zu fassen:

Für mich war sie interessant verwirrend, aufgrund der abstrakten Tänze und Handlungen.

Sie war berauschend, da sie durch den wunderschönen klassischen Gesang der attraktiven Sängerin zu der modernen Musik und den Lichteffekten zu den erstaunlichen Aufführungen einen in eine Art Trancezustand hineinversetzt (also mich zumindest).

Amüsant durch die immer wiederkehrenden Clowns, deren Performance ich auch noch nirgends anders gesehen habe.

Effektvoll und innovativ durch die Bühnentechnik. Man ist Teil des Geschehens und die Umbaupausen werden geschickt und unterhaltsam durchgeführt.

Hier noch einige Fakten, die ich dem aktuellen Folder entnommen habe:
Highlights des Ensembles:
mein Favourit (schon durch andere Aufführungen) Anatoliy Zalevskiy, einer der weltbesten Equilibristen mit mehreren Auszeichnungen

Nataliya Vasylyuk, eine Ausnahme-Kontorsionistin die den Zuschauer atemberaubend in die geheimnisvolle Welt des sich verbiegens führt.

Ich möchte auf diesem Wege Showinteressierten ans Herz legen, diese Show sich anzusehen. Empfehlenswert ist es, im Bereich Parkett Mitte rechts zu sitzen (ich saß in Reihe 12).

Natürlich kann ich nicht garantieren, dass allen diese Show gefallen wird. Dieses Posting spiegelt meine Meinung zur Show wider und bin gespannt, wie andere die Show empfinden werden.

Was mir nicht gefiel: Es war teilweise etwas zu laut und den ein oder anderen Part (wo beispielsweise im Hintergrund zu "blue balance" mit den Wasserbottichen musiziert wird) hätte ich mir live und nicht vom Band gewünscht. Es ist noch keinerlei Merch wie CD's oder ein Programmheft zu bekommen.

Liebe Grüße
Alex


Zitate aus dem Folder:
"Ein Bilderrausch in Blau!"
"Das ultimative Showerlebnis!"
"Die rasanteste Artistik-Show des Jahres!"
"Ein einzigartiger Rausch der Sinne!"
"Die verblüffendste Show des neuen Jahrtausends!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Zira
Mitglied seit 27-Jun-02
661 Beiträge
 
eMail senden Zira Private Nachricht senden an Zira Freundesliste ICQ
1. RE: blue balance im Theatro-Centro, ein Traum in blau
07-Okt-04, 09:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Huhu!
Auch ich habe die Show bei der Premiere gesehen und ich fand die ganz nett.
Allerdings darf man NUR in der Mitte sitzen. Kauft lieber für ein paar Euro mehr die besseren Karten. Sonst seid ihr hinterher genauso enttäuscht wie ich.
Wir saßen in der zweiten Reihe rechts am Rand. Wir haben die Show meistens von hinten gesehen. Also lieber ein bissl mehr Geld ausgeben und dann kann man die Show auch gut genießen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum