Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "African Footprint"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 82
Beitrag Nr. 82
Magicmikel2000
Mitglied seit 19-Jul-04
109 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Magicmikel2000 Freundesliste
African Footprint
27-Aug-04, 13:45 Uhr ()
Hallo Leute,

als ich letzte Woche in Mannheim war, habe ich mir das Musical: African Footprint im Nationaltheater Mannheim angesehen. Es war ein unvergeßlicher Abend. Einfach toll. Kann ich jedem nur empfehlen. Die Show zu beschreiben geht einfach nicht. Da hilft nur Karte kaufen und ansehen. Das Mannheimer Publikum jedenfalls war aus dem Häuschen und es gab Standingovations!

Leider zieht die Gruppe bereits am 29.08. weiter und wird dann in anderen Städten : Hamburg, Frankfurt, München, etc. gastieren.


Magicmikel2000

Magicmikel2000 - Lesen gefährdet die Dummheit!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum