Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Nochmal Lion King..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 14
Beitrag Nr. 14
Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
Nochmal Lion King...
15-Feb-04, 22:21 Uhr ()
Wie hier schon angedroht, werde ich nun wohl im März gen HH düsen und mir das Musical ansehen...

Nachdem ich in oben zitierten Thread nach einem Pauschalanbieter fragte, bin ich jetzt "etwas" weiter in meinen Planungen. Das bedeutet: Anreise und Tickets stehen schon fest - mir fehlt nur noch ein "passendes" Hotel...

Wer mir einen Hotel-Tipp im "Dreieck - Hauptbahnhof/Dammtor/Landungsbrücken" geben kann sei meines Dankes sicher... Dabei entscheidet nicht nur der Preis, sondern auch die Anbindung. Gibts vielleicht sogar ein Hotel, daß einen Shuttle-Service zum Musical bietet, oder sowas? (Habe irgendwo sowas mal gehört...)

Euer Jürgen

http://www.parkscout.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Nochmal Lion King..., Onkel Juergenmoderator, 15-Feb-04, 22:21 Uhr, (0)
  RE: Nochmal Lion King..., The Knowledgemoderator, 16-Feb-04, 05:17 Uhr, (1)
     RE: Nochmal Lion King..., HUSS_Fanatiker, 16-Feb-04, 08:06 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
1. RE: Nochmal Lion King...
16-Feb-04, 05:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

da es für den werten Herrn Parkscout-Millionär Meinerzhagen ja sicherlich etwas Gediegeneres sein dürfte, kann es eigentlich ja nur das Vier Jahreszeiten sein. Alles andere ist second class.

Sollte Fürst Hagen-Meinerz zu Schleiden allerdings den zu erwartenden Buch-Absatz realistisch ein zu schätzen im Stande sayn, dann täte ich eurer Durchlaucht gern das exquisite Ibis St. Pauli ans goldene Herz legen. Vor dort könnt Ihr dann in 10 Minuten zu Fuße zu den Fähren laufen, die euch über den Fluss Elbe und hin zum König der Löwen geleiten werden. Ähem.

Gruß,

Tim
Here comes the sun!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HUSS_Fanatiker

261 Beiträge
 
eMail senden HUSS_Fanatiker Private Nachricht senden an HUSS_Fanatiker Freundesliste
2. RE: Nochmal Lion King...
16-Feb-04, 08:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Moin Moin,

dem kann ich nur anschliessen. Das IBIS St. Pauli ist wirklich in Ordnung und auch mitten in St. Pauli bzw Reeperbahn, der pulsierenden Ader von Hamburg. Nicht versäumen solltet Ihr einen Cocktail am Abend hoch oben im Hamburg Tower, da seht ihr Hamburg by night. Ebenfalls nicht versäumen, eine Hafenrundfahrt, aber wem erzähle ich das ?

Viel Spaß in HH, OJ

Der HUSS_Fanatiker

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum