Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Revival der Horrorschinken"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 19
Beitrag Nr. 19
AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
Revival der Horrorschinken
04-Feb-04, 14:43 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 04-Feb-04 um 15:00 Uhr ()
Ola.

Es scheint ja momentan in mode zu kommen, dass man alte Horrorstreifen neu auflegt. Was jeder von dem Trend hält sei ja ihm überlassen, aber ich bin doch froh, dass dadurch endlich mal wieder alte Recken in neuem Gewand durch die Lande ziehen um der Bevölkerung zu zeigen wo der Hammer hängt und nicht wieder Mr./Mrs. XY aufgrund von schlechtem Sex oder einer versemmelten Klausur in einem noch lächerlicherem Kostüm ein paar ihrer affektierten Pseudofreunde niederknechtet.

Nachdem ja nun schon Freddy und Jason in einem halbgaren Film gegenseitig was auf die Mütze gegeben haben und auch Leatherface wieder die Säge kreisen lassen kann, kommt nun im März Romeros Massengeplänkel Dawn of the Dead in neuem Gewand auf die Leinwand. Der Trailer sieht zumindest schonmal ziemlich lecker aus und ich bin mal gespannt auf welche Remakes wir und noch freuen dürfen.

Ich, für meinen Teil, habe mich zumindest lange auf nen paar fesche Filme in diesem Metier gefreut und abgesehen von Resident Evil kam da IMHO in letzter Zeit nicht viel (28 Days later fand ich maximal zum einschlafen gut).

Edit: Wie passend kommt doch auch Alien vs Predator noch daher.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Revival der Horrorschinken, AssAsSin, 04-Feb-04, 14:43 Uhr, (0)
  RE: Revival der Horrorschinken, Gnislew, 04-Feb-04, 15:34 Uhr, (1)
     RE: Revival der Horrorschinken, Tomsc, 04-Feb-04, 16:36 Uhr, (2)
         RE: Revival der Horrorschinken, Gnislew, 04-Feb-04, 16:51 Uhr, (3)
         RE: Revival der Horrorschinken, AssAsSin, 04-Feb-04, 17:37 Uhr, (5)
     RE: Revival der Horrorschinken, AssAsSin, 04-Feb-04, 17:27 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Revival der Horrorschinken
04-Feb-04, 15:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn Du schon dabei bis vergiss Haus der 1000 Leichen, Resident Evil 2, House of Dead und näturlich The Lost Skeleton of Cadavra nicht.

Wird ein schauriges Kinojahr!

I love 2 Entertain U
----------------------------------
News, News, News - www.gnislew.de
Endecke die Stadt - www.infosystem-duesseldorf.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
2. RE: Revival der Horrorschinken
04-Feb-04, 16:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
House of Dead? Heisst der Film nur so oder wird das Videospiel verfilmt? Das Spiel selber kenn ich nicht richtig, also hilft mir da die Filmbeschreibung auch nicht weiter.

Der Trailer von "Alien vs. Predator" verrät nicht viel. Aber zum Glück soviel das klar ist dass die beknackten Marines, die im Videospiel mehr als Überflüssig erscheinen, nicht mit von der Partie sind. Zum Glück, denn so ist wahrscheinlich nette Sci-Fi Action im "Futurwaffen gegen Bestiengewalt"-Style zu erwarten

Lag es daran dass Arnie nicht mitspielte oder war einfach die miese Story schuld? Keine Ahnung, aber Predator 2 war schlecht.
Predator Teil 3 bzw. Alien Teil 5 macht das hoffentlich besser.

MfG TomSC
"Kultur? Nein danke!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: Revival der Horrorschinken
04-Feb-04, 16:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>House of Dead? Heisst der Film nur so oder wird das Videospiel verfilmt? Das Spiel
>selber kenn ich nicht richtig, also hilft mir da die Filmbeschreibung auch nicht
>weiter.

Jepp. Der Spielhallenshooter wird verfilmt

I love 2 Entertain U
----------------------------------
News, News, News - www.gnislew.de
Endecke die Stadt - www.infosystem-duesseldorf.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
5. RE: Revival der Horrorschinken
04-Feb-04, 17:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Der Trailer von "Alien vs. Predator" verrät nicht viel. Aber zum Glück soviel das klar
>ist dass die beknackten Marines, die im Videospiel mehr als Überflüssig erscheinen,
>nicht mit von der Partie sind. Zum Glück, denn so ist wahrscheinlich nette Sci-Fi
>Action im "Futurwaffen gegen Bestiengewalt"-Style zu erwarten

Der Trailer sagt wirklich nicht so ganz viel aus. Allerdings würde ich anhand der Story schon sagen, dass da ein paar Marines in die Arktisstation hineinstolpern. Fänd ich aber auch gar nicht so schlecht, da ich den Marinespart im Spiel am atmosphärisch gelungensten und bedrückensten fand. We will see. But whoever wins ... we loose.


BTW. Spielverfilmungen: Für 2005 ist Silent Hill angekündigt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
4. RE: Revival der Horrorschinken
04-Feb-04, 17:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ne, vergessen hab ich die nicht. Nur IMO sind das keine Remakes. Und so ein wirklich attraktiven Eindruck macht auf mich auch nur RE2. Den Trailer allerdings finde ich mehr als gelungen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum