Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Musical König der Löwen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 21
Beitrag Nr. 21
Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
Musical König der Löwen
22-Jan-04, 20:47 Uhr ()
Am Dienstag war ich in Hamburg und habe mir neben der größten europäischen Modelleisenbahn (siehe Modellbau Forum) auch das Musical der König der Löwen angeschaut.

Ich habe mir schon ein paar Musicals angeschaut und für mich persönlich kann ich sagen: Ich war nie so beeindruckt. Die Musik hat den höchsten Gänsehautfaktor den Musik für mich haben kann. Die Kostüme und das Bühnenbild / Technik sind absolut umwerfend und doch relativ simpel. Eigentlich fehlen mir die Worte das alles zu beschreiben... ich kann das Musical jedenfalls jedem empfehlen, selbst wenn die Preise wirklich sehr teuer sind... ich habe das Musical jedenfalls nicht das letzte Mal gesehen...

Gruß
Christian Ahuis

It all began with a mouse...
... don´t let it end with an Eisner!

Coastershop

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Musical König der Löwen, Christian Ahuis, 22-Jan-04, 20:47 Uhr, (0)
  RE: Musical König der Löwen, stilbruch, 23-Jan-04, 13:34 Uhr, (1)
  RE: Musical König der Löwen, ReneB, 23-Jan-04, 21:55 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
1. RE: Musical König der Löwen
23-Jan-04, 13:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Na dann ist unser Tag nach der wohl floppenden Interschau wohl doch noch gerettet

vorfreuende Grüße

Dirk

"Höööörrr auf miiich, glaube miiiiiieeeerrrrrr,
Augen zuuuuuu, vertraue miiiirrrrrrrr"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ReneB
Mitglied seit 17-Mai-02
198 Beiträge
 
eMail senden ReneB Private Nachricht senden an ReneB Freundesliste
2. RE: Musical König der Löwen
23-Jan-04, 21:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Yepp, hatte schon 2000 das Vergnügen mir die Show in New York anschauen zu dürfen (wohnte schräg gegenüber auf der 42nd Street, da bot sich das irgendwie an ) und war auch tierisch begeistert. Allerdings würde ich das Musical, nach dem ich in die deutsche CD reingehört habe, mir dieses nicht in Hamburg anschauen. Die deutsche Version gefällt mir nicht so gut, da fehlt etwas der Pepp wenn man das Original kennt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum