Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Halloween Home Haunt 2007"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Modellbau Beitrag Nr. 611
Beitrag Nr. 611
therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
Halloween Home Haunt 2007
01-Aug-07, 11:05 Uhr ()
>

Tach Leute!

Nach 6 Monatiger Planung und noch nicht vollendeter Bauphase, geb ich heute bekannt, dass im Monat Oktober, ein für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehendes, Erlebnisfahrgeschäft seine Tore öffnen wird.
Hierbei, wird es sich um eine Art Geisterbahn, mit einem Fahrgeschäft als Highlight, handeln wird.
Auch wenn man diese Halloweenattraktion „Home Haunt“ nennt, werde ich sie dieses Jahr in meinem Garten aufbauen.

Warum ich das mache?
Weil es mir Spaß macht, zusehen, wie ich anderen Menschen Freude bringe und diese sich Amüsieren.

In der Vergangenheit hab ich des öfteren solche Sachen gebaut, aber als ich Uli und seine Wasserbahn vor 2 Jahren das erste Mal gesehen hab, dachte ich mir, dass machste jetzt auch öffentlich.
Da ich im letzten Jahr einen riesen Erfolg mit meinem Home Haunt hatte, bau ich dieses Jahr wieder einen.


Alle Daten, Fakten und Aufbaubilder gibt es demnächst hier und auf der Homepage zu sehen.
Die Homepage tritt ab dem 4. August ihren dienst an. Dann werden auch Logo, Story, und viele Infos des Haunts preis gegeben.

Bei Wünschen, Anregungen oder simplen Fragen, schreibt mir eine Nachricht, oder schreibt über das künftige Kontaktformular auf der Homepage.

MfG
therider


PS: Wenn ihr wollt, zeig ich Bilder aus dem letzten Jahr.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Halloween Home Haunt 2007, therider, 01-Aug-07, 11:05 Uhr, (0)
  RE: Halloween Home Haunt 2007, Tron, 01-Aug-07, 11:07 Uhr, (1)
     RE: Halloween Home Haunt 2007, therider, 01-Aug-07, 11:51 Uhr, (2)
         RE: Story, therider, 02-Aug-07, 14:17 Uhr, (3)
             Erste Bilder, therider, 03-Aug-07, 22:22 Uhr, (4)
  RE: Halloween Home Haunt 2007, therider, 04-Aug-07, 23:20 Uhr, (5)
     Doch, doch!, JanKiel, 05-Aug-07, 02:22 Uhr, (6)
     RE: Halloween Home Haunt 2007, Donnerbalken, 05-Aug-07, 12:14 Uhr, (7)
         RE: Halloween Home Haunt 2007, therider, 05-Aug-07, 20:30 Uhr, (8)
             RE: Halloween Home Haunt 2007, therider, 08-Aug-07, 16:30 Uhr, (9)
                 Einer sagt was zum Maskottchen, JanKiel, 08-Aug-07, 19:39 Uhr, (10)
                     RE: Deko eingetroffen, therider, 30-Aug-07, 12:11 Uhr, (11)
                         Totales Chaos, therider, 04-Sep-07, 22:36 Uhr, (12)
                             Neue Wände!, therider, 08-Sep-07, 12:41 Uhr, (13)
                                 Rätsel!, therider, 10-Sep-07, 16:28 Uhr, (14)
                                     RE: Rätsel!, KX10, 10-Sep-07, 18:11 Uhr, (15)
                                     RE: Rätsel!, Pete, 10-Sep-07, 19:19 Uhr, (16)
                                         RE: Rätsel!, therider, 10-Sep-07, 21:42 Uhr, (17)
                                             Rätsel Lösung!, therider, 11-Sep-07, 23:06 Uhr, (18)
                                                 Neue Bilder!!, therider, 20-Sep-07, 13:42 Uhr, (19)
                                                     Öfnungszeiten, therider, 20-Sep-07, 14:19 Uhr, (20)
                                                         Aufbau Bilder!, therider, 27-Sep-07, 20:51 Uhr, (21)
                                                         RE: Aufbau Bilder!, schrottt, 27-Sep-07, 21:43 Uhr, (22)
                                                         RE: Aufbau Bilder!, therider, 28-Sep-07, 22:05 Uhr, (23)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
1. RE: Halloween Home Haunt 2007
01-Aug-07, 11:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>PS: Wenn ihr wollt, zeig ich Bilder aus dem letzten Jahr.

Immer her damit!


Tobi - Der Forenstaubsauger mit seidenem Halbwissen
ThemenParX.de - Updated: Im Test: Freizeitpark-Ticketbestellsysteme

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
2. RE: Halloween Home Haunt 2007
01-Aug-07, 11:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Is ja gut
Ich hab aber leider nur vier Bilder. Danch gab der Apperat seinen Geist auf.

>
>

Story gibt es auf der noch existierenden, aber nicht mehr vollständigen Website www.laboratory.de.ki


-- Adrenaliiin --

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
3. RE: Story
02-Aug-07, 14:17 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 02-Aug-07 um 14:19 Uhr ()
Ich hab mich dazu entschlossen, euch Heute schon einmal die Story zu geben, um euch das ganze schmackhaft zu machen :wink:
Man kann den Besuch bei mir auch prima mit dem Halloween Horrorfest im Moviepark verbinden, also lohnt es sich auch längere Strecken zu fahren.

Hier ist die Story:

Quote
Am Stadtrand von Chessingtown steht ein kleines, schon seit Jahren ausgebranntes Hotel, das nahe an einem Friedhof gebaut ist.
Vor einigen Jahren hat ein alter Professor dieses kleine Hotel aufgekauft und treibt seitdem dort sein Unwesen.
Immer wieder hört man von Anwohnern der Stadt Chessingtown, dass sie gesehen haben, wie Leute in das Hotel gegangen, diese aber nie wieder herausgekommen sind. Eine alte Dame meint sogar, in einer Nacht, als 2 junge Frauen das Hotel aus Neugier betraten, einen langen Blitz über dem Hotel gesehen zu haben, der sofort mit lautem Grollen verschwand.
Sind auch Sie mutig genug dieses verrufene Gemäuer zu betreten?


Ich hoffe, euch gefällt sie!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
4. Erste Bilder
03-Aug-07, 22:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Die ersten Bilder sind da!

Zuerst hab ich einbischen am "Highlight" geschraubt und gesägt.
>


Dann hab ich ein paar Wände gestrichen und versucht, sie Verbrannt aussehen zu lassen.
Was macht man in diesem Fall? richtig, anfackeln :wink:
>


Das ist dann irgendwie ausm Ruder gelaufen
>


Wer mich kennt, sollte wissen, das dies nichts http://www.youtube.com/watch?v=E9-ATIjqDc8>neues ist!

Das wars erst einmal.

-- Adrenaliiin --

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
5. RE: Halloween Home Haunt 2007
04-Aug-07, 23:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Leute, was ist los mit euch? Hier schreibt ja niemand etwas.

Ich weiß es kommt spät, aber es kommt. Die aktuelle Seite mit Anfahrtsplan, Kontaktformular, Hinweisen und den am häufigsten gestellten Fragen ist nun Online.
Öffnungszeiten und die Bildergalerie sind noch in Arbeit.


Habt ihr schon eine böse Vorahnung? Ich mach sie euch blutig!

http://www.bloodyomen.de.ki>www.Bloodyomen.de.ki


Somit steht auch der Name des Haunts fest, Bloody Omen.
Ich denke, er passt zu meinem Vorhaben.
Er wird voraussichtlich für weitere Haunts genutzt, allerdings wird es immer eine andere Story geben.

Morgen werde ich weiter am Highlight bauen, dann bekommt ihr auch Bilder!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JanKiel


 
Mitglied seit 16-Dez-05
1566 Beiträge
 
eMail senden JanKiel Private Nachricht senden an JanKiel Freundesliste
6. Doch, doch!
05-Aug-07, 02:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Huhu!

Ja, so ist das Forum. Wenn man mal wirklich will, dass jemand antwortet, tut es keiner

Wahrscheinlich haben hier nur alle Angst, dass Du abbrennst... Also: Aufpassen! Also, dieses "Feuer!"-Video macht mir Angst - Du solltest, ehm, sowas nicht machen.

Ansonsten finde ich es ganz wunderbar, wenn Menschen Gruselgedöns machen, ich drück Dir die Daumen, dass Dein Projekt weiterhin immer erfolgreicher wird.

Es möchten bestimmt viele Deine Bilder sehen, also poste sie, auch, wenn wenig Leute was schreiben - das kommt wahrscheinlich mit der Zeit.

Toitoitoitoi (viermal zur SICHERHEIT).

Plädoyer für Feuerlöscher und Notausgänge: Jan

---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Donnerbalken


 
Mitglied seit 4-Mar-04
281 Beiträge
 
eMail senden Donnerbalken Private Nachricht senden an Donnerbalken Freundesliste
7. RE: Halloween Home Haunt 2007
05-Aug-07, 12:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Letzte Bearbeitung am 05-Aug-07 um 12:16 Uhr ()
Hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Besonders interessieren würde mich mal, was sich im inneren für ein Fahrgeschäft befindet. Viel Erfolg noch bei der restlichen Bauphase und fackel dir den Rasen nicht ab !

Gruß

Uli

-------------------
Du musst nicht immer sagen, was
du weißt, aber du musst immer
wissen was du sagst.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
8. RE: Halloween Home Haunt 2007
05-Aug-07, 20:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ihr seit ja doch nicht so schreibfaul wie ich dachte!
Ich bin schon vorsichtig, das mag zwar alles ziemlich gefährlich aussehen, aber ohne Baumwollklamotten und Wassereimer, bzw. Feuerlöscher, geht da nix.
Zumal ich das, was man auf dem Video sieht auch im Verein mache.
Trotzdem, bitte nicht nachmachen!
Was für ein Fahrgeschäft da hinein kommt, werde ich nicht verraten, sonst ist der Schockeffekt nicht mehr vorhanden.

Aktuell:
Ersteinmal gibt es ein Promovideo.
http://www.youtube.com/watch?v=QIl9LuUe8fc

Und dann hab ich noch ein nettes Foto vom "Maskottchen" :lol:
>

Ich denke das reicht als leckerbissen, zumal auch der äußere Teil des Haunts auf dem Video zu sehen ist.

Bis dann
therider

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
9. RE: Halloween Home Haunt 2007
08-Aug-07, 16:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Es sagt ja garkeiner etwas zum Maskottchen

Für alle die nicht kommen können, oder mehr über die Geschichte des Haunts erfahren möchten, gibt es jetzt eine Hauntführung.
Auf bloodyomen.de.ki erzähle ich nach und nach die Geschicht zweier jungen Frauen, die sich in das alte Hotel getraut haben. Denn nichts anderes als denen passiert ist, wird euch wiederfahren!

gespannte Grüße,
therider

-- Adrenaliiin --

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JanKiel


 
Mitglied seit 16-Dez-05
1566 Beiträge
 
eMail senden JanKiel Private Nachricht senden an JanKiel Freundesliste
10. Einer sagt was zum Maskottchen
08-Aug-07, 19:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Huhu!

Ich bewundere Dein Maskottchen, weil es geschafft hat, den Bart sauber zu halten.

Da würde ich nochmal ein bisschen spladdern (NICHT kokeln!).

Bitte weitermachen:-)

Jan

---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
11. RE: Deko eingetroffen
30-Aug-07, 12:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Letzte Bearbeitung am 30-Aug-07 um 12:12 Uhr ()
Danke Jan, ich werde mich drum kümmern.

Mittlerweile geht es in den Endspurt und vieles muss noch gemacht werden. Das Fahrgeschäft ist nun zwar schon zu 75% fertig, aber der Haunt selbst hingt ein wenig nach.

An den Regentagen hab ich mich dann um die Deko gekümmert.

Zwei nachtleuchtende Skelette fürn 1€
>

Petrischalen, Reagänzgläser...
>

Ein Grabstein (hab noch mehr)
>

Und Laborgläser, leider noch zu wenig.
>

MfG
therider


-- Adrenaliiin --

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
12. Totales Chaos
04-Sep-07, 22:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Schreibfaul?
Noch einen Monat bis zur Eröffnung und bei mir bricht das totale Chaos aus!

>

>

>


Hauptsache die Styropor Grabsteine sehen gut aus :wink:

>

-- Adrenaliiin --

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
13. Neue Wände!
08-Sep-07, 12:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Gestern hab ich weitere Wände gebastelt.

>

>

>


-- Adrenaliiin --

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
14. Rätsel!
10-Sep-07, 16:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
ACHTUNG:
Um den Gedanken aus der Welt zu schaffen, ich würde achtlos mit Feuer und Brandbeschleunigern umgehen zeige ich hier meine Sicherheitskriterien vor.

Ich arbeite nur unter bestimmten Bedingungen mit Feuer!
- Feuerlöscher und Wasser in der Nähe
- Feuerfeste Kleidung tragen, sprich Baumwolle
- Den gefahren Bereich nach dem Anzünden schnellst möglich verlassen
- Nur geruchsneutrale & Raucharme Brandbeschleuniger benutzen (Kein Benzin!)
- Den Gefahrenbereich für andere unzugänglich machen


Jetzt aber zu einem kleinen Rätsel!

Gestern hab ich die komplette Fassade des Haunts aufgebaut und den ganzen Friedhof davor. In insgesamt 3 Foren habe ich meinen Haunt vorgestellt. Das Forum, welches die Anzahl der Grabsteine auf dem künftigen Freidhof schätzen kann, bekommt 6 exklusive Bilder vom Freidhof. Das zweitbeste Forum bekommt 3 Bilder und das schlechteste 1.

Viel Spaß beim schätzen.

-- Adrenaliiin --

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

KX10
Mitglied seit 10-Apr-07
304 Beiträge
 
eMail senden KX10 Private Nachricht senden an KX10 Freundesliste ICQ
15. RE: Rätsel!
10-Sep-07, 18:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Ich sag mal 6

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1565 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
16. RE: Rätsel!
10-Sep-07, 19:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
>Gestern hab ich die komplette Fassade des Haunts aufgebaut und den ganzen Friedhof
>davor. In insgesamt 3 Foren habe ich meinen Haunt vorgestellt. Das Forum, welches die
>Anzahl der Grabsteine auf dem künftigen Freidhof schätzen kann, bekommt 6 exklusive
>Bilder vom Freidhof. Das zweitbeste Forum bekommt 3 Bilder und das schlechteste 1.

Und was, wenn wir in allen drei Foren angemeldet sind und uns einfach alle 6 Bilder anschauen? =)

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
17. RE: Rätsel!
10-Sep-07, 21:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Letzte Bearbeitung am 10-Sep-07 um 21:44 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 10-Sep-07 um 21:42 Uhr ()
Dann habt ihr einfach Glück

Bis morgen Abend um 8 Uhr habt ihr Zeit!


-- Adrenaliiin --

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
18. Rätsel Lösung!
11-Sep-07, 23:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Witziger Weise haben alle drei Foren richtig getippt :lol:

Also bekommen alle Foren die 6 Bilder!
Bitteschön:

>

>

>

>

>

>


PS: Eigentlich 6. Aber 1- 2 weitere sind in Planung.


-- Adrenaliiin --

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
19. Neue Bilder!!
20-Sep-07, 13:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
Viele wollten, dass ich ein Foto vom Fahrgeschäft zeige. Also gut, hier habt ihr eins.
Diskussion ist gestattet

Und dann noch ein kleines Bild!

-- Adrenaliiin --

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
20. Öfnungszeiten
20-Sep-07, 14:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
Wenn besondere Wünsche bezüglich der Zeiten betsehen, schreib mich einfach an.
Ich versuche dann diese Wünsche zu realisieren.


-- Adrenaliiin --

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
21. Aufbau Bilder!
27-Sep-07, 20:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 20
 
Endlich beginnt der Aufbau.
Ich werd nicht viel dazu sagen, zum lesen sind die meisten ja eh zu faul! :wink:

-- Adrenaliiin --

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

schrottt
Mitglied seit 25-Nov-06
529 Beiträge
 
Private Nachricht senden an schrottt Freundesliste
22. RE: Aufbau Bilder!
27-Sep-07, 21:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 
Du spinnst - und das ist ein Kompliment

http://achterbahn.wobbl.es

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

therider
Mitglied seit 1-Jul-07
32 Beiträge
 
eMail senden therider Private Nachricht senden an therider Freundesliste ICQ
23. RE: Aufbau Bilder!
28-Sep-07, 22:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 22
 
Du bist nicht der erste der das sagt

http://imageshack.us>

http://imageshack.us>

http://imageshack.us>


-- Adrenaliiin --

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum