Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 611
Beitrag Nr.: 14
#14, Rätsel!
Geschrieben von therider am 10-Sep-07 um 16:28 Uhr

ACHTUNG:
Um den Gedanken aus der Welt zu schaffen, ich würde achtlos mit Feuer und Brandbeschleunigern umgehen zeige ich hier meine Sicherheitskriterien vor.

Ich arbeite nur unter bestimmten Bedingungen mit Feuer!
- Feuerlöscher und Wasser in der Nähe
- Feuerfeste Kleidung tragen, sprich Baumwolle
- Den gefahren Bereich nach dem Anzünden schnellst möglich verlassen
- Nur geruchsneutrale & Raucharme Brandbeschleuniger benutzen (Kein Benzin!)
- Den Gefahrenbereich für andere unzugänglich machen


Jetzt aber zu einem kleinen Rätsel!

Gestern hab ich die komplette Fassade des Haunts aufgebaut und den ganzen Friedhof davor. In insgesamt 3 Foren habe ich meinen Haunt vorgestellt. Das Forum, welches die Anzahl der Grabsteine auf dem künftigen Freidhof schätzen kann, bekommt 6 exklusive Bilder vom Freidhof. Das zweitbeste Forum bekommt 3 Bilder und das schlechteste 1.

Viel Spaß beim schätzen.

-- Adrenaliiin --