Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 611
Beitrag Nr.: 0
#0, Halloween Home Haunt 2007
Geschrieben von therider am 01-Aug-07 um 11:05 Uhr
>

Tach Leute!

Nach 6 Monatiger Planung und noch nicht vollendeter Bauphase, geb ich heute bekannt, dass im Monat Oktober, ein für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehendes, Erlebnisfahrgeschäft seine Tore öffnen wird.
Hierbei, wird es sich um eine Art Geisterbahn, mit einem Fahrgeschäft als Highlight, handeln wird.
Auch wenn man diese Halloweenattraktion „Home Haunt“ nennt, werde ich sie dieses Jahr in meinem Garten aufbauen.

Warum ich das mache?
Weil es mir Spaß macht, zusehen, wie ich anderen Menschen Freude bringe und diese sich Amüsieren.

In der Vergangenheit hab ich des öfteren solche Sachen gebaut, aber als ich Uli und seine Wasserbahn vor 2 Jahren das erste Mal gesehen hab, dachte ich mir, dass machste jetzt auch öffentlich.
Da ich im letzten Jahr einen riesen Erfolg mit meinem Home Haunt hatte, bau ich dieses Jahr wieder einen.


Alle Daten, Fakten und Aufbaubilder gibt es demnächst hier und auf der Homepage zu sehen.
Die Homepage tritt ab dem 4. August ihren dienst an. Dann werden auch Logo, Story, und viele Infos des Haunts preis gegeben.

Bei Wünschen, Anregungen oder simplen Fragen, schreibt mir eine Nachricht, oder schreibt über das künftige Kontaktformular auf der Homepage.

MfG
therider


PS: Wenn ihr wollt, zeig ich Bilder aus dem letzten Jahr.