Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 611
Beitrag Nr.: 6
#6, Doch, doch!
Geschrieben von JanKiel am 05-Aug-07 um 02:22 Uhr

Huhu!

Ja, so ist das Forum. Wenn man mal wirklich will, dass jemand antwortet, tut es keiner

Wahrscheinlich haben hier nur alle Angst, dass Du abbrennst... Also: Aufpassen! Also, dieses "Feuer!"-Video macht mir Angst - Du solltest, ehm, sowas nicht machen.

Ansonsten finde ich es ganz wunderbar, wenn Menschen Gruselgedöns machen, ich drück Dir die Daumen, dass Dein Projekt weiterhin immer erfolgreicher wird.

Es möchten bestimmt viele Deine Bilder sehen, also poste sie, auch, wenn wenig Leute was schreiben - das kommt wahrscheinlich mit der Zeit.

Toitoitoitoi (viermal zur SICHERHEIT).

Plädoyer für Feuerlöscher und Notausgänge: Jan

---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"