Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 611
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Story
Geschrieben von therider am 02-Aug-07 um 14:17 Uhr

Letzte Bearbeitung am 02-Aug-07 um 14:19 Uhr ()
Ich hab mich dazu entschlossen, euch Heute schon einmal die Story zu geben, um euch das ganze schmackhaft zu machen :wink:
Man kann den Besuch bei mir auch prima mit dem Halloween Horrorfest im Moviepark verbinden, also lohnt es sich auch längere Strecken zu fahren.

Hier ist die Story:

Quote
Am Stadtrand von Chessingtown steht ein kleines, schon seit Jahren ausgebranntes Hotel, das nahe an einem Friedhof gebaut ist.
Vor einigen Jahren hat ein alter Professor dieses kleine Hotel aufgekauft und treibt seitdem dort sein Unwesen.
Immer wieder hört man von Anwohnern der Stadt Chessingtown, dass sie gesehen haben, wie Leute in das Hotel gegangen, diese aber nie wieder herausgekommen sind. Eine alte Dame meint sogar, in einer Nacht, als 2 junge Frauen das Hotel aus Neugier betraten, einen langen Blitz über dem Hotel gesehen zu haben, der sofort mit lautem Grollen verschwand.
Sind auch Sie mutig genug dieses verrufene Gemäuer zu betreten?


Ich hoffe, euch gefällt sie!