Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mit mir und anderen in..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2877
Beitrag Nr. 2877, 14 Antworten
JanKiel


 
Mitglied seit 16-Dez-05
1567 Beiträge
 
eMail senden JanKiel Private Nachricht senden an JanKiel Freundesliste
14. neuen Erfahrungen: Bobbejaanland
17-Jun-07, 22:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 17-Jun-07 um 22:31 Uhr ()
Moin!

Nach Efteling entschieden wir uns am nächsten Tag spontan für das Bobbejaanland. Zunächst war noch Walibi World im Gespräch, aber wir waren irgendwie zu müde für die längere Fahrt und wollten halt auch gerne mal ins schöne Belgien (muha!).
Diese süße Liste hat dann der große Holger erstellt... Pro und Contra halt


Wenn ich DAS gewusst hätte! Auf der ersten Toilette wurde ein ganzes Becken nur für Kago gesperrt! In orange! Frechheit. Mein Tag war gelaufen.


Leider fuhr wie anscheinend so oft der Lift nicht. Ich hätte ihn so gerne mal ausprobiert. Schade!


Ina und ich haben kurz überlegt, ob wir selbst Hand anlegen und dem Dreamcatcher mal die Station mit Stoff abtackern oder die Kabel verstecken, die überall raushängen, aber naja, wir hatten zuwenig Zeit.


Typhoon fuhr sich bis kurz nach dem Drop ganz toll, danach anstrengend für ausgewachsene Menschen über 1,80. Später - wie man sieht - dann kaputt, so mit Evakuation und so. Habe aber nix an die 1414 geschickt, die bauschen das ja immer so auf.


Die Mitarbeiter, naja. Wir hatten im Restaurant ungelogen den schlechtesten Service aller Zeiten. Man war lahm, gelangweilt, nicht sehr nett und Preise waren auch noch falsch ausgezeichnet (am Regal 2,30, an der Kasse 7,80 usw.) - furchtbar, denn das Essen war auch noch ##### (schade, dass man nicht ##### schreiben darf! #####!!). Außerdem rauchen die Mitarbeiter vor Gästen und unterhalten sich privat über wirklich private DInge. Doof! Gerne genommen: Mitarbeiter lässt Kunden warten, während er Konsolenspiele spielt. Weiter so... ("wäre doch jedes Land so schön wie das Bobbejaanland...").


Vielleicht liegt es aber auch an deren Outfit?! Diese Overalls... Ich hätte fast zu einem MA gesagt: "Schatz, ich hol Dich da raus, Du musst nur anrufen!"


Weitere Details: Die Kasse war von jemandem besetzt, der ganz offensichtlich keine Ahnung von irgendwas hatte. Selbstverständlich haben wir aber höflich und geduldig alles über uns ergehen lassen, schließlich waren wir schon durch den fehlenden Parkplatzeinweiser trainiert, uns alleine zurechtzufinden... Später sahen wir den Kassenmann dann als OP bei El Rio, AAAAAAHA, deswegen... Von allem ein Bisschen können ist wahrscheinlich die richtige Lösung...

Naja, gut, wir hatten aber auch Spaß. Revolution wird von Mike Vester mit Recht hochgelobt, die Wasserbahnen haben uns auch gefallen, allerdings ist die Station der Outdoorbahn unendlich langsam und man wird insgesamt nicht so nass (in der Indoorvariante schon - HALLO CARSTEN, hahahaha).

Eine Mitarbeiterin aus der Verwaltung drehte mit ihren Golfcaddy, als sie sah, dass ein Stuhl am Imbiss umgefallen war. Juhu, so soll es sein.

Die Schieß-Darkride-Interaktions-Bahn hat uns ebenfalls amüsiert, das ist doch mal ne schlaue Idee, was ausgelutschtes wieder interessant zu machen!

Das Kinderland hat einen guten Ansatz, mit historischem bin ich aber auch leicht zu kriegen.

Wer hat eigentlich die Leitung der Musikauswahl übernommen? Wie Neptun und Monika schon richtig schrieben in ihrem Interview-Erotik-Posting - die Qualität ist mehr als schlecht.

-Okidoki: Joa, naja. Ganz nett.

-Dreamcatcher: Das Beste war der Wassereffekt. Sorry, Fans.

Mannmannmann, was soll ich noch schreiben. Schön, das mal gesehen zu haben. Mehr kommt nicht aus mir raus zum Bobbejaanland - vielleicht bin ich aber auch wegen der wirklich unangenehmen Beobachtungen insgesamt zu verzickt in diesem Fall


Epilog:

Ina hat einen Schokoladenbauch. Also einen, der sich alles erlauben kann. Widerlich, oder?!


Geiles Haus in der Nähe von Grefrath, wo wir residierten:

Wer ist eigentlich Bobbejaan? Und wer ist Jack Pott? Jan


---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Mit mir und anderen in..., JanKiel, 03-Jun-07, 23:58 Uhr, (0)
   RE: Mit mir und anderen in..., peterbourbon, 04-Jun-07, 02:19 Uhr, (1)
      RE: Mit mir und anderen in..., Marc222, 04-Jun-07, 14:07 Uhr, (3)
   GOP Hannover / Desimos Lindener Spezial Club / Made in Germany, JanKiel, 04-Jun-07, 11:51 Uhr, (2)
      RE: GOP Hannover / Desimos Lindener Spezial Club / Made in Germany, gliep, 06-Jun-07, 15:58 Uhr, (4)
   ... einem Park weniger und zwei weiteren., JanKiel, 08-Jun-07, 17:32 Uhr, (5)
      RE: ... einem Park weniger und zwei weiteren., tricktrack, 08-Jun-07, 18:29 Uhr, (6)
   ... einem Park: Movie Park am 5. Juni 2007, JanKiel, 09-Jun-07, 23:09 Uhr, (7)
      RE: ... einem Park: Movie Park am 5. Juni 2007, vestermike, 09-Jun-07, 23:22 Uhr, (8)
      RE: ... einem Park: Movie Park am 5. Juni 2007, Websi, 13-Jun-07, 00:09 Uhr, (10)
   ...einer neuen Erfahrung: Centr'O-Park Oberhausen, JanKiel, 10-Jun-07, 22:14 Uhr, (9)
      RE: ...einer neuen Erfahrung: Centr'O-Park Oberhausen, Bandit, 13-Jun-07, 01:23 Uhr, (11)
   Efteling!, JanKiel, 17-Jun-07, 20:30 Uhr, (12)
   Oldenburg - CSD 2007, JanKiel, 17-Jun-07, 21:26 Uhr, (13)
  neuen Erfahrungen: Bobbejaanland, JanKiel, 17-Jun-07, 22:14 Uhr, (14)
   ... dreckigen Situationen, JanKiel, 17-Jun-07, 22:19 Uhr, (15)
   Special: Das so genannte Latotzki-Rätsel, JanKiel, 17-Jun-07, 22:34 Uhr, (16)
   Sterkrade, JanKiel, 17-Jun-07, 22:37 Uhr, (17)
      RE: Sterkrade, Moppel, 18-Jun-07, 17:52 Uhr, (18)
   ...der Bredouille: Kindershow ohne Kinder - Kieler Woche, JanKiel, 20-Jun-07, 20:45 Uhr, (19)
      RE: ...der Bredouille: Kindershow ohne Kinder - Kieler Woche, The Knowledgemoderator, 26-Jun-07, 08:57 Uhr, (23)
   ...Feierlaune: Zirkus O auf der Kieler Woche, JanKiel, 26-Jun-07, 00:53 Uhr, (20)
   . ..Luxemburg: Nationalfeiertag, JanKiel, 26-Jun-07, 02:18 Uhr, (21)
   ... Fantasypride-Laune., JanKiel, 26-Jun-07, 03:24 Uhr, (22)
   ...der Heide: Heide Park am letzten Montag, JanKiel, 26-Jun-07, 23:36 Uhr, (24)
   ... Verzückung: Das Ostseehallenklo, JanKiel, 06-Jul-07, 00:38 Uhr, (25)
   ...Entsetzen: Das Villa-Fernsicht-Klo, JanKiel, 06-Jul-07, 00:56 Uhr, (26)
      RE: ...Entsetzen: Das Villa-Fernsicht-Klo, Bends, 06-Jul-07, 08:24 Uhr, (27)
   ...der lustigsten Garderobe aller Zeiten, JanKiel, 13-Jul-07, 13:03 Uhr, (28)
   ...Günzburg - Operation Teppich, JanKiel, 13-Jul-07, 13:52 Uhr, (29)
      Was von JanKiel übrig blieb..., Alexadmin, 15-Jul-07, 03:05 Uhr, (33)
   ... erneuter Feierlaune: Die GOLDENE... für Alex und Lars, JanKiel, 13-Jul-07, 14:02 Uhr, (30)
   ...Tripsdrill und Galeria Kaufhof, JanKiel, 13-Jul-07, 23:24 Uhr, (31)
   ... Legoland, JanKiel, 13-Jul-07, 23:50 Uhr, (32)
   ...Erstaunen: GEILE Hansaparkparade, JanKiel, 16-Jul-07, 01:28 Uhr, (34)
   Verzückung: Alleine mit Sylt, JanKiel, 26-Jul-07, 22:18 Uhr, (35)
   ... Not: Phantasialand-Hut, JanKiel, 31-Jul-07, 02:40 Uhr, (36)
   ...Bottrop und so. Wunderbar, JanKiel, 16-Aug-07, 21:08 Uhr, (37)
   ...Atmo, Alter: Crange, JanKiel, 17-Aug-07, 02:09 Uhr, (38)
   ...Asterix seiner Mudder ihr Sohn sein Park, JanKiel, 26-Aug-07, 01:57 Uhr, (39)
      RE: ...Asterix seiner Mudder ihr Sohn sein Park, Alex Korting, 26-Aug-07, 13:09 Uhr, (43)
   ...Erstaunen: Onride zieht nach, JanKiel, 26-Aug-07, 02:01 Uhr, (40)
   ...Paris - 3 Suchbilder, JanKiel, 26-Aug-07, 02:09 Uhr, (41)
   ...Kauflaune, JanKiel, 26-Aug-07, 02:14 Uhr, (42)
   ...Disneyland. Tagelang. Immer wieder. - VIELE FOTOS!, JanKiel, 26-Aug-07, 18:57 Uhr, (44)
      RE: ...Disneyland. Tagelang. Immer wieder. - VIELE FOTOS!, mcbutton, 26-Aug-07, 20:09 Uhr, (45)
          RE: ...Disneyland. Tagelang. Immer wieder. - VIELE FOTOS!, jwahl, 26-Aug-07, 20:11 Uhr, (46)
              RE: ...Disneyland. Tagelang. Immer wieder. - VIELE FOTOS!, mcbutton, 26-Aug-07, 20:29 Uhr, (47)
   ...Erleuchtung: Das PHL und die Rache Gottes, JanKiel, 15-Sep-07, 23:02 Uhr, (48)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum