Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mit mir und anderen in..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 2877
Beitrag Nr. 2877, 22 Antworten
JanKiel


 
Mitglied seit 16-Dez-05
1567 Beiträge
 
eMail senden JanKiel Private Nachricht senden an JanKiel Freundesliste
22. ... Fantasypride-Laune.
26-Jun-07, 03:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 26-Jun-07 um 03:33 Uhr ()
Moin!

Na endlich! Na endlich wieder Fantasypride. Ein ganzes Jahr habe ich mich nicht getraut, (von Anita mal abgesehen) die weiblichen Mitarbeiterinnen im Phantasialand anzuflirten oder die Männer genauer zu betrachten. Ha! Samstag war es wieder erlaubt. Honkfaktor gefühlte Null, Wetter total in Ordnung und Stimmung ganz oben. Den ganzen Tag. Im Phantasialand. Keine Sorgen. Keine richtigen Ausfälle. Mit Hotel. Und Shows. Im Phantasialand. Jaha!

Das allerdings Großartigste bestand aus drei Teilen: Ich war im Phantasialand, ich traf Freunde UND ich datete jahrestagsmäßig die wundervolle Frau Reckersdrees - was kann man sich sonst noch wünschen?! Gut, vielleicht wäre es das i-Tüpfelchen, wenn man noch 10 FKFler treffen würde, aber najaha, man kann nicht alles haben.


Der Reihe nach. Obwohl, zwei Sachen noch: Es wird sehr CHAOTISCH! -und: Ich zeige jetzt wie schon öfters keine repräsentativen Bilder, sondern einzelne Dinge, die mir besonders auffielen oder am Herzen liegen. Hoffentlich kommen noch viele weitere, bessere, buntere Postings von anderen Dagewesenen!!

Der Tag begann mit "Sie tragen einen großen Namen" sehr Erfolg versprechend. - Oh Gott, jetzt schreibe ICH auch noch zwei Versionen. Hier die für meine Seite, die ebenfalls lieber erfolgversprechend schreiben: erfolgversprechend.

Wer da wohl drin saß?! Wir können ja mal anrufen und fragen. Oder faxen.


"So, Du, Herr Löffelhardt! Ich schlag Dir mal n Deal vor! Ich male Ihnen den Chinamülleimer BRAUN an und wir stellen ihn neben RiverQuest! Als Gegenleistung darf an der Ticketbude weiterhin der schlimme Akkusativ-Fehler stehen und auch in aktuellen Plakaten verwendet werden, außerdem sind Kommata doof! OK?!"


- Nein, so wird es nicht gewesen sein. Aber ich flehe zum Himmel: Korrrrrrektur der Schilder! Der Mülleimer ist süß.

AHA! Der Westernsaloon ist also ein Supermarkt gewesen früher. Oder vielleicht: Double-Income/No Kids - am Schwulentag kann man ne Mark machen.


Die Nonnen waren auch da. Reizend, allerdings fand ich die Berliner irgendwie reizender. Wiederholend gesagt: Dennoch eine Bereicherung, immer wieder einladen! Prävention muss sein.


Weils so schön war, nochmal... Es heißt doch MÄntel... Kinder, Kinder...


JAAAAAAAAA! Und da ist er wieder! Ihr erinnert Euch sicher noch an Marcos Schlüter aus dem Desimo-Bericht (http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID39&om=2877&omm=2&viewmode=) - wunderbar. Hier in seiner Paraderolle als René Gligée. Was soll ich sagen, mit Kölner Publikum rockt er dreifach, echt toll. Ich habe jetzt auch endlich entdeckt, woher ich ihn vorher kannte. Er spielte in Anke Engelkes Talkshow-Sitcom den Schwulen im Büro. Auf diesem Foto spielt er mit dem Gedanken, die beiden Kunstturner beim Tischaufbau zu unterstützen. Letztlich ging das nicht, da er keine Tränke für sein Pferd fand.


Aber: Bullenreiten ging...


Und seine Auftritte waren ganz toll. Völlig zu Recht gab es Zugabe-Rufe und Auftrittsverlängerungen. Zum Showprogramm allgemein: Gut! Allerdings war die streckenweise brilliante und lustige Moderation von "Heidi Stern" zu gewagt (Man fragt keine 9jährigen Kinder, ob sie schon aktiv oder passiv sind, das hat mich SEHR verärgert). Ich habe viele Künstler gesehen, die ich noch nicht kannte und deren Show ich genoss. Cody Stone hatte es nicht leicht, wurde aber insbesondere für seine Skater-Zaubernummer gefeiert. Die Sitzmöglichkeiten waren wieder schlecht. Warum keine Bänke auf der Tanzfläche? Kann man doch vor der Party wegräumen...

Ach, egal, wer will sitzen, wenn er so eine Tapete angucken kann?! Ich liebe Stoffelemente in thematisierten Räumen. Jahrelang ist es mein großer Traum, in der City Hall in Disney Land zu wohnen. Aber gut, im Phantasialand wird der Kenner haptisch ebenfalls verwöhnt. Groß.


Während der Junggesellenversteigerung hatte ich sowieso mehr Lust auf Tapete. WARUM kann man sowas nicht mal ordentlich planen?! Es geht einfach zuviel Zeit drauf mit Organisation auf der Bühne, die die Moderation oder Planung (in diesem Fall ja nicht das PHL) vorher hätte machen können. Gleiches gilt für das Wet-Shirt-Gedöns am Nachmittag, eine eher peinliche und zu spontan durchgeführte, ehm, Sache.


Sebastian hat ja schon Fotos von RiverQuestseinemPartyraum gepostet, hier nochmal die Gaffa-Fußleisten

Aber im Ernst: Gute "Location" - kann man machen! Zu laut, aber schön. Auf jeden Fall eine echte Bereicherung, der Stilmix ist auch völlig in Ordnung finde ich.

Seit Jahren (!) fehlen hier Bommel! Bitte neue klöppeln. Ich kann sonst nicht schlafen.


Natürlich gehen auch manche Menschen heimlich zu solchen Veranstaltungen. Deswegen möchte ich sie nicht öffentlich verraten. Hier also ein unscharfes Bild einer jungen Selbsthilfegruppe (ich glaube, bisexuelle Friseure aus Kaltenkirchen) - die waren auf einmal da und total nett. Einige waren seltsam braun und aufgedreht und einer hatte ein COPCARCHASE-T-SHIRT! Muhahahaha!


Außerdem habe ich noch einige nette FKFler getroffen, die gerade aus Italien zurückwaren und mit denen man sich prima unterhalten konnte. Ich finde es echt cool, dass sooooviele Heterosexuelle auch ihren Spaß an dem Event hatten! Das ist mein voller Ernst, wunderbar!

Tipp, falls Ihr auch mal in gleicher Situation seid: Wie bekommt man diese Menschen zum Lachen? Ich hab einfach spontan "FREIZEITPARKTESTER" gerufen. Es hat geklappt. Foto.


Einschub: Es ist ebenfalls wunderbar, dass der Familienpark Phantasialand sich mehrmals im Jahr bereit erklärt, Flagge zu zeigen. Sicher, es wird sich auch wirtschaftlich mindestens für den Ruf lohnen, aber dennoch gehört auch Mut dazu und viel organisatorischer Aufwand. Toll gemacht und bitte wieder!


Ebenfalls wiederkommen soll die Edda (ehemals queen bee), hier mit dem privaten "René":


Hui, dieser Bericht hat wirklich gar kein System. Aber naja,


Ist es eigentlich peinlich, wenn man jahrelang nciht merkt, dass ein Fels ein Indianergesicht hat? Ehm, ja!


Ist es eigentlich peinlich, wenn einen Schwächen bei Groß- und Kleinschreibung stört?


Am nächsten Tag. Da hab ich noch einiges entdeckt!

1.: Wo ist das Wasser? Ich mag allerdings wirklich den Bewuchs Afrikas.


2.: Geiler Eingang eigentlich! Sehr nett dieser Platz. Er wird nicht genug gewürdigt!


3.: Das Publikum ist wieder heterosexuell und hört "Mit dem Fahrrad nach Mallorca" oder sowas.


4.: ...und ohne Fotos: Manche Männer tragen schon beim Frühstück bauchfrei. Es gibt Dinge, an die ich mich nie gewöhnen werde

Es war ganz, ganz toll. Auch, wenn die Fotos oft auch an anderen tagen hätten gemacht sein können - es war mir ein Bedürfnis, sie in diesem Thread zu präsentieren.

Schilder vor, noch ein Tor!

Kommt bald wieder, aber auch zum nächsten Pride: Jan


---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Mit mir und anderen in..., JanKiel, 03-Jun-07, 23:58 Uhr, (0)
   RE: Mit mir und anderen in..., peterbourbon, 04-Jun-07, 02:19 Uhr, (1)
      RE: Mit mir und anderen in..., Marc222, 04-Jun-07, 14:07 Uhr, (3)
   GOP Hannover / Desimos Lindener Spezial Club / Made in Germany, JanKiel, 04-Jun-07, 11:51 Uhr, (2)
      RE: GOP Hannover / Desimos Lindener Spezial Club / Made in Germany, gliep, 06-Jun-07, 15:58 Uhr, (4)
   ... einem Park weniger und zwei weiteren., JanKiel, 08-Jun-07, 17:32 Uhr, (5)
      RE: ... einem Park weniger und zwei weiteren., tricktrack, 08-Jun-07, 18:29 Uhr, (6)
   ... einem Park: Movie Park am 5. Juni 2007, JanKiel, 09-Jun-07, 23:09 Uhr, (7)
      RE: ... einem Park: Movie Park am 5. Juni 2007, vestermike, 09-Jun-07, 23:22 Uhr, (8)
      RE: ... einem Park: Movie Park am 5. Juni 2007, Websi, 13-Jun-07, 00:09 Uhr, (10)
   ...einer neuen Erfahrung: Centr'O-Park Oberhausen, JanKiel, 10-Jun-07, 22:14 Uhr, (9)
      RE: ...einer neuen Erfahrung: Centr'O-Park Oberhausen, Bandit, 13-Jun-07, 01:23 Uhr, (11)
   Efteling!, JanKiel, 17-Jun-07, 20:30 Uhr, (12)
   Oldenburg - CSD 2007, JanKiel, 17-Jun-07, 21:26 Uhr, (13)
   neuen Erfahrungen: Bobbejaanland, JanKiel, 17-Jun-07, 22:14 Uhr, (14)
   ... dreckigen Situationen, JanKiel, 17-Jun-07, 22:19 Uhr, (15)
   Special: Das so genannte Latotzki-Rätsel, JanKiel, 17-Jun-07, 22:34 Uhr, (16)
   Sterkrade, JanKiel, 17-Jun-07, 22:37 Uhr, (17)
      RE: Sterkrade, Moppel, 18-Jun-07, 17:52 Uhr, (18)
   ...der Bredouille: Kindershow ohne Kinder - Kieler Woche, JanKiel, 20-Jun-07, 20:45 Uhr, (19)
      RE: ...der Bredouille: Kindershow ohne Kinder - Kieler Woche, The Knowledgemoderator, 26-Jun-07, 08:57 Uhr, (23)
   ...Feierlaune: Zirkus O auf der Kieler Woche, JanKiel, 26-Jun-07, 00:53 Uhr, (20)
   . ..Luxemburg: Nationalfeiertag, JanKiel, 26-Jun-07, 02:18 Uhr, (21)
  ... Fantasypride-Laune., JanKiel, 26-Jun-07, 03:24 Uhr, (22)
   ...der Heide: Heide Park am letzten Montag, JanKiel, 26-Jun-07, 23:36 Uhr, (24)
   ... Verzückung: Das Ostseehallenklo, JanKiel, 06-Jul-07, 00:38 Uhr, (25)
   ...Entsetzen: Das Villa-Fernsicht-Klo, JanKiel, 06-Jul-07, 00:56 Uhr, (26)
      RE: ...Entsetzen: Das Villa-Fernsicht-Klo, Bends, 06-Jul-07, 08:24 Uhr, (27)
   ...der lustigsten Garderobe aller Zeiten, JanKiel, 13-Jul-07, 13:03 Uhr, (28)
   ...Günzburg - Operation Teppich, JanKiel, 13-Jul-07, 13:52 Uhr, (29)
      Was von JanKiel übrig blieb..., Alexadmin, 15-Jul-07, 03:05 Uhr, (33)
   ... erneuter Feierlaune: Die GOLDENE... für Alex und Lars, JanKiel, 13-Jul-07, 14:02 Uhr, (30)
   ...Tripsdrill und Galeria Kaufhof, JanKiel, 13-Jul-07, 23:24 Uhr, (31)
   ... Legoland, JanKiel, 13-Jul-07, 23:50 Uhr, (32)
   ...Erstaunen: GEILE Hansaparkparade, JanKiel, 16-Jul-07, 01:28 Uhr, (34)
   Verzückung: Alleine mit Sylt, JanKiel, 26-Jul-07, 22:18 Uhr, (35)
   ... Not: Phantasialand-Hut, JanKiel, 31-Jul-07, 02:40 Uhr, (36)
   ...Bottrop und so. Wunderbar, JanKiel, 16-Aug-07, 21:08 Uhr, (37)
   ...Atmo, Alter: Crange, JanKiel, 17-Aug-07, 02:09 Uhr, (38)
   ...Asterix seiner Mudder ihr Sohn sein Park, JanKiel, 26-Aug-07, 01:57 Uhr, (39)
      RE: ...Asterix seiner Mudder ihr Sohn sein Park, Alex Korting, 26-Aug-07, 13:09 Uhr, (43)
   ...Erstaunen: Onride zieht nach, JanKiel, 26-Aug-07, 02:01 Uhr, (40)
   ...Paris - 3 Suchbilder, JanKiel, 26-Aug-07, 02:09 Uhr, (41)
   ...Kauflaune, JanKiel, 26-Aug-07, 02:14 Uhr, (42)
   ...Disneyland. Tagelang. Immer wieder. - VIELE FOTOS!, JanKiel, 26-Aug-07, 18:57 Uhr, (44)
      RE: ...Disneyland. Tagelang. Immer wieder. - VIELE FOTOS!, mcbutton, 26-Aug-07, 20:09 Uhr, (45)
          RE: ...Disneyland. Tagelang. Immer wieder. - VIELE FOTOS!, jwahl, 26-Aug-07, 20:11 Uhr, (46)
              RE: ...Disneyland. Tagelang. Immer wieder. - VIELE FOTOS!, mcbutton, 26-Aug-07, 20:29 Uhr, (47)
   ...Erleuchtung: Das PHL und die Rache Gottes, JanKiel, 15-Sep-07, 23:02 Uhr, (48)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum