Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Fantissima Phantasialand"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3469
Beitrag Nr. 3469
Bummi
Gast
Fantissima Phantasialand
19-Jan-16, 00:42 Uhr ()
Hallo liebes Forum, wer von euch war schon mal die Fantissima Show im Phantasialand besuchen? Wir würden die Show gerne mal sehen, aber wir haben Bedenken ob wir unsere Tochter mitnehmen sollen oder nicht. Sie ist zehn Jahre alt. Essen ist kein Problem, aber die Show dauert ja 4 Stunden. Was meint ihr, mitnehmen oder nicht? War schon einmal einer von euch mit Kind im Fantissima?
Lieben Dank und noch ein frohes neues Jahr!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Fantissima Phantasialand, Bummi , 19-Jan-16, 00:42 Uhr, (0)
  RE: Fantissima Phantasialand, Alexadmin, 19-Jan-16, 01:00 Uhr, (1)
  RE: Fantissima Phantasialand, Smoerfadmin, 19-Jan-16, 06:09 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
1. RE: Fantissima Phantasialand
19-Jan-16, 01:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi!

Hängt vom Kind ab. Grundsätzlich ist Fantissima ja als Dinnershow eigentlich nicht auf Kinder hin ausgerichtet, es gibt also keinen "Spielbereich". Während der Essensgänge kann man aber durchaus sich mal die Beine vertreten. Ich denke die Showacts sind generell für Kinder auch spannend genug.

Wichtig ist halt der Aspekt, dass man ggf. mit anderen Leuten zusammen am Tisch ist. Jetzt gibt es ruhigere Kinder und hibbelige. Ich nehme lieber vier ruhige Kinder am Tisch als eine nörgelige Sparkassendirektorengattin . Du kennst deine Tochter besser, ob das passen kann, verboten sind Kinder ab 8 Jahren aufwärts nicht.


Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Smoerfadmin


 
Mitglied seit 5-Feb-02
6109 Beiträge
 
eMail senden Smoerf Private Nachricht senden an Smoerf Freundesliste ICQ
2. RE: Fantissima Phantasialand
19-Jan-16, 06:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich denke auch, dass die Entscheidung sehr vom Verhalten eurer Tochter abhängig ist.

Wenn sie es schafft 4 Stunden und ggf. auch etwas länger ruhig am Tisch sitzen zu bleiben und nicht rumzunörgeln auch wenn sie dann irgendwann müde wird oder ihr langweilig ist, dann seh ich kein großes Problem sie mitzunehmen.
Wenn sie jedoch eher unruhig und hibbelig wird und ihr sie ständig zur Ruhe ermahnt, hat weder sie, noch eure Tischnachbarn noch ihr selbst etwas von dem Abend und da würde ich sie dann echt lieber zu Hause lassen.

Das Phantasialand selbst empfiehlt eine Teilnahme ab 12 Jahren!

Gruß
smoerf

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum