Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Fantissima Phantasialand"
Geschrieben von Smoerf am 19-Jan-16 um 06:09 Uhr
Ich denke auch, dass die Entscheidung sehr vom Verhalten eurer Tochter abhängig ist.

Wenn sie es schafft 4 Stunden und ggf. auch etwas länger ruhig am Tisch sitzen zu bleiben und nicht rumzunörgeln auch wenn sie dann irgendwann müde wird oder ihr langweilig ist, dann seh ich kein großes Problem sie mitzunehmen.
Wenn sie jedoch eher unruhig und hibbelig wird und ihr sie ständig zur Ruhe ermahnt, hat weder sie, noch eure Tischnachbarn noch ihr selbst etwas von dem Abend und da würde ich sie dann echt lieber zu Hause lassen.

Das Phantasialand selbst empfiehlt eine Teilnahme ab 12 Jahren!

Gruß
smoerf

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum