Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Fantissima Phantasialand"
Geschrieben von Alex am 19-Jan-16 um 01:00 Uhr
Hi!

Hängt vom Kind ab. Grundsätzlich ist Fantissima ja als Dinnershow eigentlich nicht auf Kinder hin ausgerichtet, es gibt also keinen "Spielbereich". Während der Essensgänge kann man aber durchaus sich mal die Beine vertreten. Ich denke die Showacts sind generell für Kinder auch spannend genug.

Wichtig ist halt der Aspekt, dass man ggf. mit anderen Leuten zusammen am Tisch ist. Jetzt gibt es ruhigere Kinder und hibbelige. Ich nehme lieber vier ruhige Kinder am Tisch als eine nörgelige Sparkassendirektorengattin . Du kennst deine Tochter besser, ob das passen kann, verboten sind Kinder ab 8 Jahren aufwärts nicht.


Grüße,
Alex

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum