Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 3469
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Fantissima Phantasialand
Geschrieben von Smoerf am 19-Jan-16 um 06:09 Uhr

Ich denke auch, dass die Entscheidung sehr vom Verhalten eurer Tochter abhängig ist.

Wenn sie es schafft 4 Stunden und ggf. auch etwas länger ruhig am Tisch sitzen zu bleiben und nicht rumzunörgeln auch wenn sie dann irgendwann müde wird oder ihr langweilig ist, dann seh ich kein großes Problem sie mitzunehmen.
Wenn sie jedoch eher unruhig und hibbelig wird und ihr sie ständig zur Ruhe ermahnt, hat weder sie, noch eure Tischnachbarn noch ihr selbst etwas von dem Abend und da würde ich sie dann echt lieber zu Hause lassen.

Das Phantasialand selbst empfiehlt eine Teilnahme ab 12 Jahren!

Gruß
smoerf