Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 3469
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Fantissima Phantasialand
Geschrieben von Alex am 19-Jan-16 um 01:00 Uhr

Hi!

Hängt vom Kind ab. Grundsätzlich ist Fantissima ja als Dinnershow eigentlich nicht auf Kinder hin ausgerichtet, es gibt also keinen "Spielbereich". Während der Essensgänge kann man aber durchaus sich mal die Beine vertreten. Ich denke die Showacts sind generell für Kinder auch spannend genug.

Wichtig ist halt der Aspekt, dass man ggf. mit anderen Leuten zusammen am Tisch ist. Jetzt gibt es ruhigere Kinder und hibbelige. Ich nehme lieber vier ruhige Kinder am Tisch als eine nörgelige Sparkassendirektorengattin . Du kennst deine Tochter besser, ob das passen kann, verboten sind Kinder ab 8 Jahren aufwärts nicht.


Grüße,
Alex