Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 332
Beitrag Nr. 332, 5 Antworten
koi


 

592 Beiträge
 
Private Nachricht senden an koi Freundesliste
5. RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002)
04-Sep-02, 11:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>>Das Essen war durchaus genießbar, auch wenn sehr fettig und leider viel zu teuer!
>
>IMHO schlechtes Essen zu hohen Preisen!

Ich sagte genießbar, nicht gut... aber man konnte es durchaus essen.
Aber ich habe es ohne Probleme runterbekommen und es hat sogar halbwegs geschmeckt. es kann aber durchaus sein, das ich Glück hatte und es schwer auf die Essbude ankommt.

>>Da muss ich Dir doch sehr widersprechen! radja River ist der wohl nasseste Rapid hier in der Gegend. Im Gegensatz zu RQ werden >dort wohl wirklich alle gesoaked, wenn ja wenn alle Effekte an sind, so wie es bei mir war. Anscheind hattest Du Pech und Du hast >nur die "Sparversion" erlebt...
>
>Ein Rafting muss nicht unbedingt nass sein damit es gut ist,
>ein Rafting muss Spass machen, und das macht Radja River
>nicht!
>Diese Düsen ziemlich am Ende kommen mir als Notlösung vor,
>da es bis dahin recht trocken und unabwechslungsreich ist.
>
>Ob ihrs glaubt oder nicht, der Donnerfluß macht mir bis
>jetzt am meisten Spaß, ich denke das wird sich nach meiner
>ersten RQ-Fahrt ändern.

So jetzt sind wir wieder an der Stelle, was will ich auf nem rapid River und was ist ein Rapid River. Donnerfluß war mit langem zeitlichen Vorsprung mein erster Rapid. Auch mir macht das Ding Spaß und ich habe schon alles zwischen soakdes und kein Tropfen erlebt. Jedoch finde ich Radja durchaus nicht schlecht, auch mir hat er wirklich Spaß gemacht und ich fand ihn mindestens so abwechslungsreich wie ein Donnerfluß. So nun kommen wir zum Thema was ist ein Rapid. Am Ende die Düsen sind IMHO nicht teil eines Rapids, da sie nix mit nem Fluß zu tun haben, machen aber das ganze recht abwechslungsreich und durchaus interessanter. RQ ist eine tolle Wildwasserbahn mit runden Booten, aber IMHO KEIN Rapid River. Das Daing hat nix mehr was an einen Fluß erinnert! Mir macht RQ auch verdammt viel Spaß und ich finde es ist derzeit die beste Bahn im Park, jedoch kein Rapid.

>>Das Theming der Wildwasserbahn fand ich insgesamt mit das Beste im ganzen Park. ich weiß nicht wirklich was du dagegen >auszusetzen hast. Jedoch gilt wohl SixFlags und gutes Theming ist wohl ein Widerspruch, wobei es dabei doch einige Ausnahmen >gibt... Madhäuser zum Beispiel!
>
>Naja, also die Teufelsfässer machens vor wie es geht! Das
>Flashback Theming find ich nur noch peinlich.

Die Teufelsfässer haben IMHO sehr viel Federn lassen. Es wirkte am Anfang viel frischer alles und ich hatte das Gefühl das einige Effekte aus waren. Ich kenne keine andere Bahn, die eine solche Art vom Theming für ne Wildwasserbahn hat, daher mal schön was anderes zu sehen, als ne Holzfabrik.

bis denne
Euer koi
I got SOAKED on Air @ Alton Towers!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), peterbourbon, 04-Sep-02, 01:00 Uhr, (0)
   RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), Tomsc, 04-Sep-02, 10:44 Uhr, (1)
   RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), koi, 04-Sep-02, 10:55 Uhr, (2)
      RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), Tomsc, 04-Sep-02, 11:44 Uhr, (3)
         RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), koi, 04-Sep-02, 11:56 Uhr, (5)
              Alles in allem, peterbourbon, 04-Sep-02, 12:12 Uhr, (6)
                  RE: Alles in allem, Pelle, 04-Sep-02, 12:22 Uhr, (7)
                      RE: Alles in allem, peterbourbon, 04-Sep-02, 12:34 Uhr, (8)
      RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), peterbourbon, 04-Sep-02, 11:54 Uhr, (4)
          RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), Tejay, 04-Sep-02, 20:22 Uhr, (9)
              RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), peterbourbon, 04-Sep-02, 22:18 Uhr, (10)
   RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), BabyTeffan, 05-Sep-02, 00:29 Uhr, (11)
      das ist ja nicht das einzige, peterbourbon, 05-Sep-02, 11:14 Uhr, (12)
          RE: das ist ja nicht das einzige, SFCoasterboy, 05-Sep-02, 12:47 Uhr, (13)
          Baden im Aqualibi, Tejay, 05-Sep-02, 14:33 Uhr, (14)
              RE: Baden im Aqualibi, peterbourbon, 05-Sep-02, 15:35 Uhr, (15)
              RE: Baden im Aqualibi, Pelle, 05-Sep-02, 16:37 Uhr, (16)
                  Kontrolle?, Tejay, 05-Sep-02, 18:57 Uhr, (17)
                      RE: Kontrolle?, peterbourbon, 05-Sep-02, 20:02 Uhr, (18)
   2 Mann in einem 12er-Boot....Schlechte Parks brauchen Kritik...., wunderland, 06-Sep-02, 17:10 Uhr, (19)
      RE: 2 Mann in einem 12er-Boot....Schlechte Parks brauchen Kritik...., Pelle, 06-Sep-02, 18:30 Uhr, (20)
          Kritik-Richtung, Tejay, 07-Sep-02, 09:01 Uhr, (21)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum