Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 332
Beitrag Nr. 332, 4 Antworten
peterbourbon


 
Mitglied seit 12-Aug-02
1203 Beiträge
 
eMail senden peterbourbon Private Nachricht senden an peterbourbon Freundesliste ICQ
4. RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002)
04-Sep-02, 11:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>
>Man gönnt sich ja auch nen ESP Und sei doch froh, dass
>die überhaupt draußen schreiben das Bahnen zu sind. Kein
>Park ist dazu verpflichtet den preis zu senken, wenn etwas
>nicht läuft. Es macht auch KEIN Park!

ja, da muß ich dir Recht geben. Leider haben wir das mit dem ESP zu spät gesehn, so daß sich das für diese Saison nicht mehr gelohnt hätte.

>Da muss ich Dir doch sehr widersprechen! radja River ist der
>wohl nasseste Rapid hier in der Gegend. Im Gegensatz zu RQ
>werden dort wohl wirklich alle gesoaked, wenn ja wenn alle
>Effekte an sind, so wie es bei mir war. Anscheind hattest Du
>Pech und Du hast nur die "Sparversion" erlebt...

Soaked wurde ich auch, klar. Aber eher durch eine zufällig über das Boot schwappende Welle, also im ruhigen Bereich, wo die letzten Wellen sich brachen. Ähnlich habe ich es auch schon im Poseidon erlebt, wo alles vorbei war und das Boot wieder in die Station fuhr: Dort brach sich zufälligerweise auch eine letzte Welle und schwappte über das komplette Boot, was aber eher selten passiert.
Ich fand den verlauf der Bahn sehr langweilig. Wegen dem Rafting würde ich zumindest nicht nochmal dorthin fahren. Dann doch lieber "Donnerfluss" im HoPa

>Das Theming der Wildwasserbahn fand ich insgesamt mit das
>Beste im ganzen Park. ich weiß nicht wirklich was du dagegen
>auszusetzen hast. Jedoch gilt wohl SixFlags und gutes
>Theming ist wohl ein Widerspruch, wobei es dabei doch einige
>Ausnahmen gibt... Madhäuser zum Beispiel!
>

Madhäuser sind in der Tat wirklich OK dekoriert und gethemed in SF-Parks. naja, wie gesagt, warum ich das Theming und die Deko bei der Wildwasserbahn nicht gut fand, hab ich ja oben erwähnt. Da scheiden sich die Geschmäcker

>Was Du mir am Ende klar machen willst mit den 500 Toten
>kapiere ich nciht, jedoch muss ich Dir in diesem Punkt recht
>geben, dass die Bahn in einem sehr schlechten Zustand ist!

Mit den 500 Toten war eine Metapher, da der Park eine solche Bahn weiterhin geöffnet läßt. In welchem Zustand müßte dann z.B. die Turbine sein, wenn sie schon geschlossen wird ? Das muß ja dann ganz arg sein...
Da ich nicht auf der Turbine fahren konnte, weil sie ja "closed" war, würde ich mal gerne wissen, wie der Coaster überhaupt funktioniert und wie er fährt ? Darf ich mir das Teil wie eine Wippe vorstellen ?

>
>hmmm... mal überlegen... es heißt SFB, B wie Belgien...
>welche Sprache werden dort gesprochen? Richtig Flämich und
>Französisch.
>Also sind nur die Muttersprachen der Belgier dort angegeben,
>so wie in praktisch jedem deutschen Park.
>Bei der Info haben wir übrigens ohne Probleme Aufkleber
>bekommen!

In Deutschland hast du englische, französische und deutsche Erläuterungen. Letztere ist nur die Muttersprache. Von daher kann das nicht so ganz stimmen.
Tja, das mit den Aufklebern ist wirklich eine komische Sache.

>
>
>Da hast Du vollkommen recht, jedoch die Bahn macht Spaß,
>auch wenn es für mich kein Rapid River mehr ist.

Ja, aber ein Rapid Soaker...Die Stürze machen echt Spass. Ich bin außerdem am gleichen Tag auf der Wildwasserbahn doppelt so naß geworden

Gruß Turgut

Gruß,
Turgut

Was ist ein Zug?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), peterbourbon, 04-Sep-02, 01:00 Uhr, (0)
   RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), Tomsc, 04-Sep-02, 10:44 Uhr, (1)
   RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), koi, 04-Sep-02, 10:55 Uhr, (2)
      RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), Tomsc, 04-Sep-02, 11:44 Uhr, (3)
          RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), koi, 04-Sep-02, 11:56 Uhr, (5)
              Alles in allem, peterbourbon, 04-Sep-02, 12:12 Uhr, (6)
                  RE: Alles in allem, Pelle, 04-Sep-02, 12:22 Uhr, (7)
                      RE: Alles in allem, peterbourbon, 04-Sep-02, 12:34 Uhr, (8)
     RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), peterbourbon, 04-Sep-02, 11:54 Uhr, (4)
          RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), Tejay, 04-Sep-02, 20:22 Uhr, (9)
              RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), peterbourbon, 04-Sep-02, 22:18 Uhr, (10)
   RE: Six Flags Belgium Kritik (Fr, 30.08.2002), BabyTeffan, 05-Sep-02, 00:29 Uhr, (11)
      das ist ja nicht das einzige, peterbourbon, 05-Sep-02, 11:14 Uhr, (12)
          RE: das ist ja nicht das einzige, SFCoasterboy, 05-Sep-02, 12:47 Uhr, (13)
          Baden im Aqualibi, Tejay, 05-Sep-02, 14:33 Uhr, (14)
              RE: Baden im Aqualibi, peterbourbon, 05-Sep-02, 15:35 Uhr, (15)
              RE: Baden im Aqualibi, Pelle, 05-Sep-02, 16:37 Uhr, (16)
                  Kontrolle?, Tejay, 05-Sep-02, 18:57 Uhr, (17)
                      RE: Kontrolle?, peterbourbon, 05-Sep-02, 20:02 Uhr, (18)
   2 Mann in einem 12er-Boot....Schlechte Parks brauchen Kritik...., wunderland, 06-Sep-02, 17:10 Uhr, (19)
      RE: 2 Mann in einem 12er-Boot....Schlechte Parks brauchen Kritik...., Pelle, 06-Sep-02, 18:30 Uhr, (20)
          Kritik-Richtung, Tejay, 07-Sep-02, 09:01 Uhr, (21)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum