Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Was Passiiert mit dem Centro.Park ?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 7865
Beitrag Nr. 7865, 0 Antworten
StevenHD
Mitglied seit 5-Sep-02
25 Beiträge
 
eMail senden StevenHD Private Nachricht senden an StevenHD Freundesliste
Was Passiiert mit dem Centro.Park ?
26-Okt-10, 09:48 Uhr ()
Hallo zusammen,

ich bin hier eher ein stiller mitleser der aber begeisterter Freizeitparkbesucher ist.
Wir waren letzte woche Mittwoch im CentroPark und es war sehr schön und zum Glück für uns überall WalkOn...

Leider haben wir gehört, dass der Park nächste Saison nicht wieder aufmacht. Ich habe selbst mal gesucht und gefunden das der Betreiber wieder Unterwegs sein möchte (Oscar Bruch Jr.). Es war auch zu lesen, dass das Centro-Management nach Ersatz sucht oder aber den Park wieder in Eigenregie betreibt. Aber jetzt hieß es die ganzen Attraktionen werden abgebaut.
Was stimmt denn nun? Und was passiert mit dem schönen Park der auch ohne Fahrgeschäfte attraktiv ist ( Rutschenturm und Spielplatz).

HAbe über die Zukunft des Parkes leider nichts gehört. AUch nicht von dem hier angemeldeten User.

Gruß aus BErlin
Stefan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, StevenHD, 26-Okt-10, 09:48 Uhr, (0)
   RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Bends, 26-Okt-10, 11:37 Uhr, (1)
   RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Kaffe, 26-Okt-10, 14:01 Uhr, (2)
      RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Matiti, 27-Okt-10, 22:00 Uhr, (3)
   RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Christian Ahuis, 27-Okt-10, 22:04 Uhr, (4)
      RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Grusel_Leo, 29-Okt-10, 01:11 Uhr, (5)
      RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Kaffe, 29-Okt-10, 08:24 Uhr, (6)
          RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, FreeFall Angel, 29-Okt-10, 15:16 Uhr, (7)
   RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Wild Eagle, 30-Okt-10, 16:06 Uhr, (8)
      RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, FreeFall Angel, 30-Okt-10, 16:25 Uhr, (9)
          RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Wild Eagle, 30-Okt-10, 16:30 Uhr, (10)
              CentrO.Park Oberhausen, Rollercoasterfreak, 20-Feb-11, 15:18 Uhr, (11)
   RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Kaffe, 13-Apr-11, 22:25 Uhr, (12)
      RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, smuflow, 13-Apr-11, 22:40 Uhr, (13)
      RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Coaster und Parks, 14-Apr-11, 00:21 Uhr, (14)
          RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Bends, 14-Apr-11, 18:18 Uhr, (15)
              RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Coaster und Parks, 14-Apr-11, 23:43 Uhr, (16)
                  RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, BerndDasBrot, 15-Apr-11, 09:26 Uhr, (17)
                      RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Bends, 15-Apr-11, 15:07 Uhr, (18)
                      RE: Was Passiiert mit dem Centro.Park ?, Coaster und Parks, 15-Apr-11, 21:24 Uhr, (19)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum