Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Von New York nach Six Flags Great Adventure"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 7961
Beitrag Nr. 7961
maltere
Mitglied seit 8-Okt-10
12 Beiträge
 
eMail senden maltere Private Nachricht senden an maltere Freundesliste ICQ
Von New York nach Six Flags Great Adventure
14-Apr-11, 11:35 Uhr ()
Hallo zusammen,
Ich bin ab Montag 8 Tage in New York und würde gerne an einem Tag Six Flags Great Adventure besuchen.
Wie komme ich also am Besten von New York zum Park?
Ich habe im Internet ein bisschen gesucht, es ist insgesamt aber eher unübersichtlich.
Hat jemand Tipps?
Außerdem wollte ich fragen ob ein Fast Pass Sinn macht und welche Stufe zu empfehlen ist.

Liebe Grüße, Malte

Aus dem Leben eines Taugenichts. - Von heute nach New York City.
maltere.blogspot.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Von New York nach Six Flags Great Adventure, Thomas von Treichel, 14-Apr-11, 11:51 Uhr, (1)
     RE: Von New York nach Six Flags Great Adventure, maltere, 14-Apr-11, 12:32 Uhr, (2)
         RE: Von New York nach Six Flags Great Adventure, Thomas von Treichel, 14-Apr-11, 13:30 Uhr, (3)
  RE: Von New York nach Six Flags Great Adventure, Zwiebal, 14-Apr-11, 13:43 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Thomas von Treichel


 
Mitglied seit 20-Feb-02
649 Beiträge
 
eMail senden Thomas%20von%20Treichel Private Nachricht senden an Thomas%20von%20Treichel Freundesliste ICQ
1. RE: Von New York nach Six Flags Great Adventure
14-Apr-11, 11:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich würde spontan sagen: Mietwagen. Dabei wichtig: reserviere ihn von Deutschland aus, dann hast du alle Versicherungen mit drin, das ist günstiger als vor Ort.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

maltere
Mitglied seit 8-Okt-10
12 Beiträge
 
eMail senden maltere Private Nachricht senden an maltere Freundesliste ICQ
2. RE: Von New York nach Six Flags Great Adventure
14-Apr-11, 12:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Danke für die Antwort!
Aber da ich 17 bin ist das leider nicht drin.

Aus dem Leben eines Taugenichts. - Von heute nach New York City.
maltere.blogspot.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thomas von Treichel


 
Mitglied seit 20-Feb-02
649 Beiträge
 
eMail senden Thomas%20von%20Treichel Private Nachricht senden an Thomas%20von%20Treichel Freundesliste ICQ
3. RE: Von New York nach Six Flags Great Adventure
14-Apr-11, 13:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Dann bin ich leider raus - ich habe mit meinem 18 Geburtstag mit dem ÖPNV einen beiderseitigen Ignorationsvertrag geschlossen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Zwiebal


 

390 Beiträge
 
eMail senden Zwiebal Private Nachricht senden an Zwiebal Freundesliste ICQ
4. RE: Von New York nach Six Flags Great Adventure
14-Apr-11, 13:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
http://www.njtransit.com/var/var_servlet.srv?hdnPageAction=SixFlagsServiceTo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum