Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 275 | Archiv (1)
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Allgemeines Forum
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Neue Kirmesachterbahn für Deutschland 2023/2024
Auf der FKF-Convention, die am vergangenen Wochenende im Heide-Park-Resort stattfand, gab es einen Guru-Vortrag, in dessen R...
schrottt 16-Feb-24 10:43 Uhr
von BerndDasBrot
2
Anton Schwarzkopf
Sehr nice! Und oldschool wie Harry.. also alles. https://www.youtube.com/watch?v=kELdEoz8o7U Gruß Simon...
Simon 20-Dez-22 18:00 Uhr
von Simon
0
Holiday Park: Burg Falkenstein und die Zukunft mit Schlümpfen
Der Holidaypark baut Burg Falkenstein um: https://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/63592ff87e60d6a2.jpg %...
Alexadmin 22-Nov-22 15:24 Uhr
von TheOnlyOne
2
Liseberg plant neues Hotel und Wasserpark
Heute wurden die ersten Skizzen zu dem neuen Liseberg Projekt bekannt: Am derzeitigen Nebeneingang soll ein Hotel mit angeschlos...
jwahl 18-Okt-22 02:47 Uhr
von jwahl
4
Tier- und Freizeitpark Thüle – CoasterKart – Neuheit 2022
Hallo Zusammen, der Tier- und Freizeitpark Thüle bekommt dieses Jahr eine große Neuheit und das auch als Deutschlandpre...
Coaster und Parks 23-Mar-22 16:25 Uhr
von Coaster und Parks
0
Dubai macht weiter ... [Alle sehen]
hier zu lesen: http://www.spiegel.de/reise/fernweh/dubai-will-multi-freizeitpark-komplex-bauen-a-869769.html %0...
Jens Wolters 04-Mar-22 13:16 Uhr
von jwahl
21
Faarup 2022: Vekoma Looping Coaster
Moin Eine dänische Website hat nun auch ein Video von dem neuen Vekoma Multilooper, der dieses Jahr in Faarup eröffnen wir...
jwahl 26-Jan-22 08:02 Uhr
von jwahl
0
Neuer Park für die Türkei: Ankapark [Alle sehen]
Der Bau des Ankaparks in der Türkei (wie der Name schon sagt bei der Stadt Ankara) hat jetzt begonnen. Wenn er fertig gestel...
Wuzefelix 12-Jan-22 16:50 Uhr
von Coaster und Parks
12
Six Flags Qiddyia Saudi Arabia [Alle sehen]
Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde heute auch der entsprechende Signature Coaster für dieses Projekt gezeigt: https:...
jwahl 04-Jan-22 15:54 Uhr
von schrottt
13
Fränkisches Wunderland - Ausverkauf
Hallo, weiß nicht, ob es Interessant ist oder schon jemand gepostet hat. (Suche gab keinen Treffer) Angeblich ...
Jango 02-Dez-21 09:37 Uhr
von schrottt
6
Besucherzahlen in den Corona-Jahren
Hier mal ein Artikel über den teils dramatischen Rückgang der Besucherzahlen in den beiden letzten Jahren: https://www...
SoftwareFailure 10-Okt-21 21:12 Uhr
von schrottt
2
Fortschritt der Bauarbeiten an den Baumhäusern
Lange dauert es nicht mehr, dann sind die Baumhäuser in Tripsdrill fertig. Gestern durften wir mal einen Blick in eins de...
Empire 06-Jul-21 10:59 Uhr
von jwahl
5
Tomorrowland: The Ride to Happiness in Plopsaland de Panne
Der neue Mack Launched Spinning Coaster im belgischen Plopsaland hat nun auch das passende Theming. Dazu hat man sich mit dem belg...
jwahl 02-Jul-21 08:19 Uhr
von jwahl
1
Retracking Tonnere de Zeus
Ich bin gespannt, was das für einen meiner früheren absoluten Lieblings Coaster bedeutet: https://Freizeitparkw...
jwahl 28-Jun-21 09:30 Uhr
von tricktrack
1
Jan Rouven verhaftet.... [Alle sehen]
gut, es schreibt die Bild.....ja, heutzutage kann einem viel untergeschoben werden.....aber wenn sich sowas bewahrheitet ist m...
Pete 29-Apr-21 12:28 Uhr
von VT 340
18
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 275 | Archiv (1)

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum