Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 275 | Archiv (1)
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Allgemeines Forum
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf [Alle sehen]
Morgeen, letzte Woche war ich nochmal im Walibi in Metz und es gibt da Fragen, die mich immer mehr "quälen": Dort...
wolke 09-Sep-19 16:39 Uhr
von michael86
27
Zweite Rollerbob Bahn für Tirol
Nach der Anlage in Berlin nun also die zweite Auslieferung des Rollbobs für den Berg Venet in Tirol: https://www.tt...
jwahl 08-Sep-19 16:15 Uhr
von jwahl
1
Achterbahn und Freefall Tower für Einkaufszentrum Loop 5
https://www.echo-online.de/wirtschaft/wirtschaft-regional/keine-angst-vor-dem-umbau-des-loop-5_20368916# Jakob...
jwahl 22-Aug-19 16:54 Uhr
von Coaster
1
Harry Potter and the Escape from Gringotts [Alle sehen]
Der Ride ist schon ein anderes Level! Die Meinungen sind bis jetzt alle mehr als überragend, da hat Intamin schon was sch%...
The_Source 16-Aug-19 23:32 Uhr
von Toby
13
Miniatur Wunderland erweitert
Moin, ich bin nicht sicher, ob dieser Thread eher ins Modellbau-Forum gehört, wobei das in der Dimension hier mit reinem...
Salto 16-Aug-19 14:21 Uhr
von knopfy
1
Universal's Epic Universe - Universals 4. Park in Orlando
Nachdem es hier noch keinen Beitrag dazu gibt.... Gestern wurde der (inkl. Volcano Bay) 4. Themenpark für das Universal Re...
Dr Loop 02-Aug-19 15:44 Uhr
von OlafD
1
FKF-Convention 2019
Hallo Ihr lieben Kirmes- und Freizeitparkfans! Bald beginnt wieder die „Off-Season“ der Freizeitindustrie. Dann sind di...
Brother of fun 31-Jul-19 16:13 Uhr
von BerndDasBrot
8
Neue Achterbahn für Tayto Park
https://www.independent.ie/business/irish/two-rollercoasters-in-one-tayto-park-to-lodge-planning-for-new-14m-steel-att...
jwahl 12-Jul-19 08:15 Uhr
von jwahl
4
Neu 2020: Tornado Springs - Paultons Park
Letzte Bearbeitung am 04-Jul-19 um 13:49 Uhr () Schon länger angeteasert wurde jetzt die erste Zeichnung verö...
schrottt 04-Jul-19 13:49 Uhr
von schrottt
0
Fury Coaster & Land of Legends Bobbejaanland - Neuheit 2019
Hallo Zusammen, letzten Samstag, den 22.06.2019, wurde der Triple Launch Coaster „Fury“ vom Typ Infinity Coaster aus d...
Coaster und Parks 26-Jun-19 15:33 Uhr
von wiesenpieper
2
Eurostar nicht in Düsseldorf? [Alle sehen]
Hallo, habe gerade erfahren, dass der Eurostar dieses Jahr nicht auf der großen Kirmes am Rhein stehen soll. Weiß da ...
Freaky84 04-Jun-19 13:20 Uhr
von Simon
35
Camelot bekommt Schwarzkopf-Klassiker BMRX ... [Alle sehen]
... und die ersten Teile liegen schon bei denen auf dem Parkplatz. Für alle, die nicht wissen, um welche Bahn es ...
The Knowledgemoderator 31-Mai-19 17:53 Uhr
von VT 340
20
Linnanmaki 2019: Neuer Intamin Launched Coaster
Linnanmäki Amusement Park, in Helsinki, Finland, announces their biggest roller coaster project ever: Taiga is Getting R...
jwahl 18-Mai-19 14:36 Uhr
von jwahl
4
Volarium - Flying Theater für Cinecitta World
Die Cinecitta World erhält das erste Flying Theater für Italien. Als Name hat man sich für Volarium entschieden. Sowohl Name...
Dr Loop 17-Apr-19 06:58 Uhr
von smuflow
3
Faarup Sommerland 2020: Vekoma Junior Boomerang
Sehr schönes Layout ist das! https://www.youtube.com/watch?v=FwCTsl4UWHM Jakob...
jwahl 15-Apr-19 13:19 Uhr
von schrottt
1
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 275 | Archiv (1)

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum