Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Walibi Schtroumpf"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6717
Beitrag Nr. 6717, 0 Antworten
wolke
Mitglied seit 21-Mai-02
128 Beiträge
 
eMail senden wolke Private Nachricht senden an wolke Freundesliste
Walibi Schtroumpf
22-Mai-02, 09:20 Uhr ()
Hallo!
Nachdem ich schon seit einiger Zeit ab und zu ins FPW-Forum sehe, schreibe ich nun selbst mal mit. Gibts hier eigentlich Leute aus dem Saarland? Bin 20 und wohne bei Saarbrücken.
Nun aber zum eigentlichen Inhalt:
Ich war am letzten Wochenende zum 1. mal im Walibi Schtroumpf bei Metz. Da der Park relativ nah liegt, hab ich mich dazu hinreißen lassen, den Euro Season Pass für 49€ zu kaufen. Vom Park war ich aber doch "etwas" enttäuscht: Die Achterbahnen waren zwar ganz okay (nix besonderes, aber nicht schlecht) und auch die "Pharao"-Show war gut - aber in dem Park kommt es einem an manchen Stellen so vor, als wäre der Park seit 2 Jahren geschlossen. Z.B. die Bootsfahrt: Ein paar Schlümpfe, aber an den meisten Stellen am großen See NICHTS. Einfach Leere, grünes und stinkendes Wasser, die Seeumrandung vermodert - einfach eklig...
Nun habe ich noch zwei Fragen: Vor dem Park ist ein riesiges Freigelände - ist da eine Erweiterung geplant? Oder wird es überhaupt in der nächsten Zeit was neues geben? Für über 20€ war das echt mager.
ciao, wolf

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Walibi Schtroumpf, wolke, 22-Mai-02, 09:20 Uhr, (0)
   RE: Walibi Schtroumpf, ALeXX, 22-Mai-02, 10:23 Uhr, (1)
      RE: Walibi Schtroumpf, wolke, 22-Mai-02, 10:41 Uhr, (2)
      RE: Walibi Schtroumpf, Neptun, 22-Mai-02, 12:28 Uhr, (3)
      RE: Walibi Schtroumpf, rixmagic, 25-Mai-02, 08:19 Uhr, (6)
          RE: Walibi Schtroumpf, ALeXX, 25-Mai-02, 08:35 Uhr, (7)
              RE: Walibi Schtroumpf, Eric, 25-Mai-02, 11:26 Uhr, (9)
          RE: Walibi Schtroumpf, Eric, 25-Mai-02, 11:30 Uhr, (10)
   Six Flags Schtroumpf, sirrogate, 22-Mai-02, 13:08 Uhr, (4)
   RE: Walibi Schtroumpf, Eric, 22-Mai-02, 17:45 Uhr, (5)
      RE: Walibi Schtroumpf, Neptun, 25-Mai-02, 08:55 Uhr, (8)
      RE: Walibi Schtroumpf, AssAsSin, 25-Mai-02, 12:24 Uhr, (11)
          RE: Walibi Schtroumpf, Eric, 25-Mai-02, 12:34 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum