Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Six Flags Great Adventure"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6718
Beitrag Nr. 6718
Mario


 

183 Beiträge
 
eMail senden Mario Private Nachricht senden an Mario Freundesliste
Six Flags Great Adventure
15-Mai-02, 17:26 Uhr ()
Hallo,

hat jemand zufällig ein Bild von der neuen Attraktion "Alcatraz-The Ride", soll ein Interactive Simulator sein. Das Logo ist schon mal viel versprechend.

Danke

MW

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Six Flags Great Adventure, Coasterboy, 16-Mai-02, 14:52 Uhr, (1)
     RE: Six Flags Great Adventure, Tomsc, 17-Mai-02, 12:07 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
1. RE: Six Flags Great Adventure
16-Mai-02, 14:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 16-Mai-02 um 14:57 Uhr ()
Ein Bild nicht, aber den Fahrpreis: Stolze $12.50 pro Fahrt dank lausige 4x4 Personen-Kapazität.
Wenn ich's richtig verstanden habe ist aber entweder das Ridesystem oder aber die Attraktion selbst auf der IAAPA 2000 ausgezeichnet worden.

Edit: Fotos gibts doch:
http://www.interthemepark.com/i2star_sfga.htm


get in the back seat,
Alex.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
2. RE: Six Flags Great Adventure
17-Mai-02, 12:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>den Fahrpreis: Stolze $12.50 pro Fahrt

Na wenn das mal nicht wieder typisch Sux Flags ist (Mit Ausnahme von SFH ) Während andere Parks ihre interaktiven Darkrides ins Normalprogramm setzen (siehe MIB in den US-Florida) verlangt SF mal schnell nebenbei den Fahrpreis von 12.50
Weiss jemand ob man den normalen Eintritt überhaupt zahlen muss?

-------Tom-SC-------
"Dragon Khan Meister"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum