Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Nara Dreamland vor der Schliessung?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6275
Beitrag Nr. 6275
Boris


 
Mitglied seit 10-Mai-04
3227 Beiträge
 
eMail senden Boris Private Nachricht senden an Boris Freundesliste
Nara Dreamland vor der Schliessung?
22-Apr-06, 14:52 Uhr ()
Wird zumindest in einem Usenet-Posting behauptet. Weiss jemand mehr?


https://achterblog.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Nara Dreamland vor der Schliessung?, Boris, 22-Apr-06, 14:52 Uhr, (0)
  RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?, The Knowledgemoderator, 22-Apr-06, 16:20 Uhr, (1)
     RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?, StefanR, 22-Apr-06, 21:45 Uhr, (2)
         RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?, captain, 23-Apr-06, 23:53 Uhr, (3)
             RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?, StefanR, 24-Apr-06, 21:55 Uhr, (4)
             RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?, The Knowledgemoderator, 24-Apr-06, 22:43 Uhr, (5)
                 RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?, captain, 24-Apr-06, 23:53 Uhr, (6)
  RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?, Salto, 13-Mar-17, 22:48 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
1. RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?
22-Apr-06, 16:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 22-Apr-06 um 16:22 Uhr ()
Am 31. August ist Schluss. Ob Aska u./o. andere Bahnen abgerissen oder wenigstens verkauft werden, ist noch nicht bekannt. Aska hat auf jeden Fall das größte Potenzial für ein Weiterleben, die Matterhorn-Kopie wird wohl sicher dran glauben müssen.

EDIT: Hatte das Usenet-Posting von Matt Crowther gar nicht gelesen. Der hat's wohl aus der gleichen Quelle. Anyway, die Information ist - leider - zu 100 Prozent wahr.

Dagewesene Grüße,

Tim
... Herre sagt an!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

StefanR

382 Beiträge
 
eMail senden StefanR Private Nachricht senden an StefanR Freundesliste
2. RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?
22-Apr-06, 21:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Das war ja leider absehbar. Trotzdem schade, dass es jetzt soweit ist.

Zweimal dagewesene Grüße, Stefan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

captain


 
Mitglied seit 22-Mar-06
56 Beiträge
 
eMail senden captain Private Nachricht senden an captain Freundesliste
3. RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?
23-Apr-06, 23:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Soll man jetzt froh sein oder trauern das ein weiterer japanischer Park dicht macht?

War vor knapp 2 Wochen dort und muss sagen, dass das Nara Dreamland so ziemlich das allerschlimmste ist was es gibt, wobei die Ausnahme ASKA darstellt, der für mich ein ziemlich geiler Woodie ist.

Sei`s drum, die Meldung kommt wirklich nicht so überraschend und ich glaube nach Kobe`s Portopialand und dem Nara Dreamland werden noch weitere japanische Parks folgen. nach meinen Japan-Trip Eindrücken, tippe ich mal stark auf so Parks wie dem Himeji Central Park (da wird wohl nur der Safaripark überleben können) oder dem Mount Ikoma Skyland Park.

Trotzdem irgenwie immer Schade wenn Park`s die Segel streichen.


------------------------------------------------------------
Meinen frischen TripReport vom Nara Dreamland von vor 2 Wochen gibts übrigens unter:
http://www.coasterfriends.de/forum/showthread.php?t=28

www.coasterfriends.de
Süddeutschlands Freizeitpark Club - join the community!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

StefanR

382 Beiträge
 
eMail senden StefanR Private Nachricht senden an StefanR Freundesliste
4. RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?
24-Apr-06, 21:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>wobei die Ausnahme ASKA darstellt

Schon wieder jemand, der die gelungene "Jungle Cruise"-Bootsfahrt nicht zu schätzen weiß!

Grüße, Stefan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
5. RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?
24-Apr-06, 22:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Lieber Andy,

ich finde, du bist die perfekte deutsche Kopie von Robb Alvey. Sogar deine Freundin sieht aus wie Elissa. Jetzt noch eine Robb-Perücke, und alles passt!

Sprachlose Grüße,

Tim
... Herre sagt an!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

captain


 
Mitglied seit 22-Mar-06
56 Beiträge
 
eMail senden captain Private Nachricht senden an captain Freundesliste
6. RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?
24-Apr-06, 23:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Servus Meister Herre,

naja ist meine Frau und bestimmt schon länger an meiner Seite als Elissa an Robb`s Seite, so ist das copyright bei mir

Und zu Robb fehlt wohl noch einiges mehr als eine Perücke, denn seine Pfunde wollte ich eigentlich nicht annehmen.

But "who cares" - meine Reise- und Videocuttingleidenschaft decken sich mit den Alveys aber sonst?

Im übrigen soll es auch First Drop/Parkscout Authoren geben, die mal Berichte aus Japan schreiben - nur halt dann kein Mädel an Ihrer Seite haben

Als nix für unguat und Grüße in den kalten Norden der Republik

Andy

P.S.
Wär mal ganz nett wenn ich den Chefzyniker direkt treffen würde, dann könnte ich Dich vielleicht überzeugen dass a)meine Frau besser aussieht als Elissa und b)Kopien ##### sind.

www.coasterfriends.de
Süddeutschlands Freizeitpark Club - join the community!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Salto
Oliver Becker


 

595 Beiträge
 
eMail senden Salto User ProfilFreundesliste
7. RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?
13-Mar-17, 22:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der Zahn der Zeit...

Klick!

Grüße,
Olli

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum