Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6275
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?
Geschrieben von captain am 23-Apr-06 um 23:53 Uhr

Soll man jetzt froh sein oder trauern das ein weiterer japanischer Park dicht macht?

War vor knapp 2 Wochen dort und muss sagen, dass das Nara Dreamland so ziemlich das allerschlimmste ist was es gibt, wobei die Ausnahme ASKA darstellt, der für mich ein ziemlich geiler Woodie ist.

Sei`s drum, die Meldung kommt wirklich nicht so überraschend und ich glaube nach Kobe`s Portopialand und dem Nara Dreamland werden noch weitere japanische Parks folgen. nach meinen Japan-Trip Eindrücken, tippe ich mal stark auf so Parks wie dem Himeji Central Park (da wird wohl nur der Safaripark überleben können) oder dem Mount Ikoma Skyland Park.

Trotzdem irgenwie immer Schade wenn Park`s die Segel streichen.


------------------------------------------------------------
Meinen frischen TripReport vom Nara Dreamland von vor 2 Wochen gibts übrigens unter:
http://www.coasterfriends.de/forum/showthread.php?t=28