Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 6275
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Nara Dreamland vor der Schliessung?
Geschrieben von captain am 24-Apr-06 um 23:53 Uhr

Servus Meister Herre,

naja ist meine Frau und bestimmt schon länger an meiner Seite als Elissa an Robb`s Seite, so ist das copyright bei mir

Und zu Robb fehlt wohl noch einiges mehr als eine Perücke, denn seine Pfunde wollte ich eigentlich nicht annehmen.

But "who cares" - meine Reise- und Videocuttingleidenschaft decken sich mit den Alveys aber sonst?

Im übrigen soll es auch First Drop/Parkscout Authoren geben, die mal Berichte aus Japan schreiben - nur halt dann kein Mädel an Ihrer Seite haben

Als nix für unguat und Grüße in den kalten Norden der Republik

Andy

P.S.
Wär mal ganz nett wenn ich den Chefzyniker direkt treffen würde, dann könnte ich Dich vielleicht überzeugen dass a)meine Frau besser aussieht als Elissa und b)Kopien ##### sind.