Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3230
Beitrag Nr. 3230, 0 Antworten
Larctistique
Mitglied seit 16-Mai-02
58 Beiträge
 
eMail senden Larctistique Private Nachricht senden an Larctistique Freundesliste AOL IM ICQ
Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?
19-Jan-10, 08:30 Uhr ()
Einen Wunderschönen Tag alle zusammen,

Seit meinem letzten Posting ist es schon was her, aber wir können hier ja mal den PHL Bereich wieder ein wenig beleben .

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert oder besser gesagt auch ein bisschen erstaunt. Meine Freundin und ich hatten vor kurzem ein wenig „Small-Talk“ über das Phantasialand gehabt und kamen dabei auf das Thema Galaxy bzw. heute ja „Race for Atlantis“.
Für mich persönlich war Asteriods Adventure auch eher ein Highlight als Race for Atlantis aber das ist ja nur meine Meinung. Auf jeden Fall meinte ich zu ihr das bei Race for Atlantis, nicht wirklich dieses Flair des „alten“ Films rüberkommt. Und ihre Antwort hat mich echt etwas erneut zum Grübeln gebracht, sie meinte „Wie denn auch, der Film ist nicht schlecht aber die Tonspur ist merklich knapp 2 -3 Sek zeitversetzt, das so auch viel Reiz verloren geht.

Ich, ungläubig wie ich nun mal bin schaute mir den Film im Wintertraum an und in einem Film auf Youtube (Link poste ich aus Urheber- Rechtlichen Gründen nicht, da ich mir vorstellen kann das die IMAX Filme nicht abgefilmt werden dürfen). Das erstaunliche, es scheint tatsächlich zu stimmen und sehr gut festmachen konnte man dies am Ende des Films, als Neptun anfing zu Reden und eine Art „Seifenblase“ den Film zu Ende brachte. Der Film endet die Blase Platzt doch das Platzen hört man ca. 3 Sek später. Auch merklich war es in der Zone, in der sich die Fahrer auf diese Rondell in Atlantis treffen und der „Bösewicht“ die Fahrer mit den Worten „Out of my way“ wegstößt. Dieser Satz kommt erst einiges später.

Es kann natürlich sein das sich meine Freundin und auch ich irre aber seltsam ist es schon, ich wollte hier mal nachfragen ob dies auch schon wem aufgefallen ist? Über die Suchfunktion konnte ich nicht wirklich viel zu diesem Speziellen Thema finden. Nur sollte es so sein macht es wirklich viel vom eigentlichen „Feeling“ kaputt.

So danke für eure Aufmerksamkeit,
Chris

"Magic is just an illusion"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, Larctistique, 19-Jan-10, 08:30 Uhr, (0)
   RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, Winja1985, 19-Jan-10, 09:01 Uhr, (1)
   RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, TheOnlyOne, 19-Jan-10, 09:21 Uhr, (2)
   RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, Bends, 19-Jan-10, 09:35 Uhr, (3)
      RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, sven, 19-Jan-10, 18:32 Uhr, (4)
          RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, rixmagic, 20-Jan-10, 07:35 Uhr, (5)
              RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, Bends, 20-Jan-10, 15:06 Uhr, (6)
              RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, sven, 20-Jan-10, 19:30 Uhr, (7)
                  RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, Tron, 20-Jan-10, 19:40 Uhr, (8)
                      RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, rixmagic, 20-Jan-10, 20:09 Uhr, (10)
                  RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, rixmagic, 20-Jan-10, 19:44 Uhr, (9)
   RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, ciacomix, 20-Jan-10, 20:30 Uhr, (11)
      RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, rixmagic, 21-Jan-10, 06:16 Uhr, (14)
          RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, Spidersoft, 21-Jan-10, 12:46 Uhr, (19)
          RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, ciacomix, 21-Jan-10, 19:32 Uhr, (20)
   RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, Alexadmin, 20-Jan-10, 22:54 Uhr, (12)
      RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, Thommy, 20-Jan-10, 23:15 Uhr, (13)
          RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, TheOnlyOne, 21-Jan-10, 07:27 Uhr, (16)
              RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, Thommy, 21-Jan-10, 07:56 Uhr, (17)
                  RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, TheOnlyOne, 21-Jan-10, 12:26 Uhr, (18)
                      RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, GoldenEye, 04-Feb-10, 09:31 Uhr, (21)
                          RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, TheOnlyOne, 04-Feb-10, 10:06 Uhr, (22)
                              RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, GoldenEye, 04-Feb-10, 13:24 Uhr, (23)
                                  RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, Krummbein123, 04-Feb-10, 13:36 Uhr, (24)
      RE: Race for Atlantis Audiospur zeitversetzt?, rixmagic, 21-Jan-10, 06:24 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum