Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 7534
Beitrag Nr. 7534, 5 Antworten
DJSonic
Mitglied seit 14-Apr-02
142 Beiträge
 
eMail senden DJSonic Private Nachricht senden an DJSonic Freundesliste ICQ
5. RE: Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!
01-Okt-09, 09:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hallo,

ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern. Allerdings hat sich leider erst am Montag ergeben, dass ich auch wirklich fahren kann. Nach Klärung was wie in der Registrierung einzutragen war wollte ich diese am Dienstag durchführen. Leider war die Online-Registrierung da schon deaktiviert. Ich habe bereits per Email bei Jakob und Alex angefragt wie ich nun vorzugehen habe. Von beiden kam bisher noch keine Antwort. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Nicht das ich morgen nach Amsterdam fahre und dann klappt irgendwas nicht.
Also wie und wo muss ich mich jetzt auf der EAS melden, um mich zu registrieren und meine zwei Eintritte zu bekommen?


Gruß
DJSonic

Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!, Alexadmin, 25-Aug-09, 22:45 Uhr, (0)
   RE: Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!, jwahl, 09-Sep-09, 21:56 Uhr, (1)
   RE: Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!, JPeschel, 11-Sep-09, 16:39 Uhr, (2)
      RE: Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!, Alex Korting, 18-Sep-09, 17:26 Uhr, (4)
   RE: Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!, jwahl, 18-Sep-09, 13:12 Uhr, (3)
     RE: Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!, DJSonic, 01-Okt-09, 09:00 Uhr, (5)
          RE: Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!, jwahl, 01-Okt-09, 09:22 Uhr, (6)
   Erste Bilder von der EAS 2009, Egf Freak, 02-Okt-09, 17:17 Uhr, (7)
   RE: Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!, DJSonic, 05-Okt-09, 10:18 Uhr, (8)
      RE: Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!, michael86, 05-Okt-09, 23:35 Uhr, (9)
          RE: Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!, DJSonic, 06-Okt-09, 09:11 Uhr, (10)
              RE: Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!, The Knowledgemoderator, 06-Okt-09, 10:36 Uhr, (11)
              RE: Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!, stilbruch, 06-Okt-09, 16:03 Uhr, (12)
      RE: Euro Attractions Show 2009 - Mit Gewinnspiel für Alle!, tricktrack, 06-Okt-09, 18:19 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum