Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Walibi Schtroumpf"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6717
Beitrag Nr. 6717, 5 Antworten
Eric

 
eMail senden Eric Private Nachricht senden an Eric Freundesliste
5. RE: Walibi Schtroumpf
22-Mai-02, 17:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Wolf,

na klar gibt es hier auch Leute aus dem Saarland! Bin 17 und komme aus Großrosseln (Nähe Völklingen)
Besuche Walibi Schtroumpf jedes Jahr ziemlich ofFrüher war er etwas besser besucht, aber die letzte Zeit gab es keine neuen Attraktionen (die letze 1998) mehr. Da fahen die Leute lieber in den Holiday oder Europa Park.
Der Park hat ja auch schon dreinmal den Besitzer gewechselt.
1989 - 1991 Big Bang Schtroumpf (Betreiber Sorepark)
1991 - 1998 Walibi Schtroumpf (unter Leitung der Walibi Gruppe *schwärm* )
1998 bis jetzt Walibi Schtroumpf oder einfach nur noch Parc Lorraine unter Six Flags Management *kotz*

Es gibt mehrere Gründe dafür, dass SF den Park in den nächsten Jahren in Six Flags France umwandeln will, zwar ist der Park nur an zweiter Stelle bei den Besucherzahlen der französischen Parks, aber dafür bietet er die meisten Ausbauflächen (fast das gesammte Gelände das du dort siehst gehört dem Park) außerdem hat er die beste Verkehrsanbindung, direkt an der Autobahn und mit eigenem Bahnhof.
Da kaum Leute in der Umgebung wohnen wird es wohl auch keinen Ärger wegen der Lautstärke oder sowas geben *nach Bottrop schiel*.

Der Park hat zwar nicht viel zu bieten, aber immerhin wird man dort nicht so vergrault wie im Movie World, es haben IMMER alle Attraktionen geöffnet, egal ob nur 20 oder 500 Leute da sind. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt kaum Prolls.
Der Park sieht zwar an manchen Stellen ziemlich vergammelt aus, aber andere SF-Parks sehen genauso aus.

Ich hatte bis jetzt bei jedem Besuch meinen Spass und werde den Park noch einige Male, bevor Six Flags ihn ganz versaut hat, besuchen.

Meld dich doch mal per Inbox bei mir wenn du mal auf nen gemeisarmen Parkbesuch Lust hast, habe nämlich keine Lust mehr immer alleine in den Parks rumzuhängen.


viele Grüße aus dem Coasterfreien und Coasterfans-armen Saarland...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Walibi Schtroumpf, wolke, 22-Mai-02, 09:20 Uhr, (0)
   RE: Walibi Schtroumpf, ALeXX, 22-Mai-02, 10:23 Uhr, (1)
      RE: Walibi Schtroumpf, wolke, 22-Mai-02, 10:41 Uhr, (2)
      RE: Walibi Schtroumpf, Neptun, 22-Mai-02, 12:28 Uhr, (3)
      RE: Walibi Schtroumpf, rixmagic, 25-Mai-02, 08:19 Uhr, (6)
          RE: Walibi Schtroumpf, ALeXX, 25-Mai-02, 08:35 Uhr, (7)
              RE: Walibi Schtroumpf, Eric, 25-Mai-02, 11:26 Uhr, (9)
          RE: Walibi Schtroumpf, Eric, 25-Mai-02, 11:30 Uhr, (10)
   Six Flags Schtroumpf, sirrogate, 22-Mai-02, 13:08 Uhr, (4)
  RE: Walibi Schtroumpf, Eric, 22-Mai-02, 17:45 Uhr, (5)
      RE: Walibi Schtroumpf, Neptun, 25-Mai-02, 08:55 Uhr, (8)
      RE: Walibi Schtroumpf, AssAsSin, 25-Mai-02, 12:24 Uhr, (11)
          RE: Walibi Schtroumpf, Eric, 25-Mai-02, 12:34 Uhr, (12)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum