Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Nein, er fährt nicht mehr..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 4474
Beitrag Nr. 4474, 8 Antworten
Achim


 

927 Beiträge
 
eMail senden Achim Private Nachricht senden an Achim Freundesliste
8. RE: Nein, er fährt nicht mehr...
08-Jun-03, 11:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Hi!

Ich, der erst im Panoramapark war, als Marcel schon 3 Stunden Fahrt hinter sich hatte, der sich in den Stunden der Betreuung immer strecken, setzen oder aufstehen konnte, der trinken und essen konnte soviel er wollte, da ich mir keine Gedanken um die "Entsorgung" machen musste, der nachts um 3 Uhr ins übrigens sehr empfehlenswerte, nur 10 Min. entfernte Hotel Löwenzahn fahren und morgens ein wirklich gutes Frühstück genießen konnte, der niemals mehr als 8 Stunden auf dem Brett verbracht hätte, kann nur sagen:

Respekt Marcel, großartige Leistung!

Versuchen wir es das nächste Jahr mit besserer Vorbereitung/Planung nochmal?

Gruß
Achim

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Nein, er fährt nicht mehr..., Maaahzel, 08-Jun-03, 00:06 Uhr, (0)
   RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Klaus Wagner, 08-Jun-03, 00:09 Uhr, (1)
   RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Sarion, 08-Jun-03, 00:33 Uhr, (2)
   RE: Nein, er fährt nicht mehr..., airtime, 08-Jun-03, 00:41 Uhr, (3)
      RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Maaahzel, 08-Jun-03, 00:48 Uhr, (4)
          RE: Nein, er fährt nicht mehr..., airtime, 08-Jun-03, 08:18 Uhr, (6)
   RE: Nein, er fährt nicht mehr..., qwert, 08-Jun-03, 02:58 Uhr, (5)
      RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Coasters, 08-Jun-03, 10:35 Uhr, (7)
         RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Achim, 08-Jun-03, 11:00 Uhr, (8)
          RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Twister-Sister, 09-Jun-03, 01:54 Uhr, (11)
      RE: Nein, er fährt nicht mehr..., Maaahzel, 08-Jun-03, 17:09 Uhr, (10)
   Vielleicht ein paar Antworten im Online-Pressespiegel, Maaahzel, 08-Jun-03, 16:11 Uhr, (9)
      RE: Vielleicht ein paar Antworten im Online-Pressespiegel, stilbruch, 09-Jun-03, 02:03 Uhr, (12)
          RE: Vielleicht ein paar Antworten im Online-Pressespiegel, Empire, 09-Jun-03, 02:08 Uhr, (13)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum