Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Watercoaster kommt 2005..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 386
Beitrag Nr. 386
SoftwareFailure


 

1898 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
Watercoaster kommt 2005...
17-Jan-04, 17:21 Uhr ()
...zumindest wurde das jetzt von Intamin bekanntgegeben

Quelle: http://www.coastersandmore.de/Rides/eas04/eas04main.shtml

Laut Intamin soll der Watercoaster "deutlich größer" als der in Lotte World sein. Man darf gespannt sein (besonders auch auf die Thematisierung!)

Gruß

Andreas

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Watercoaster kommt 2005..., SoftwareFailure, 17-Jan-04, 17:21 Uhr, (0)
  RE: Watercoaster kommt 2005..., Tomsc, 17-Jan-04, 17:46 Uhr, (1)
     RE: Watercoaster kommt 2005..., Urs Hoeer, 17-Jan-04, 18:20 Uhr, (2)
         RE: Watercoaster kommt 2005..., Raoul, 18-Jan-04, 15:23 Uhr, (6)
     RE: Watercoaster kommt 2005..., SoftwareFailure, 17-Jan-04, 18:24 Uhr, (3)
         RE: Watercoaster kommt 2005..., raphi, 17-Jan-04, 19:11 Uhr, (4)
             RE: Watercoaster kommt 2005..., Exitus, 18-Jan-04, 11:40 Uhr, (5)
                 RE: Watercoaster kommt 2005..., Urs Hoeer, 18-Jan-04, 16:24 Uhr, (7)
                 RE: Watercoaster kommt 2005..., OlafD, 18-Jan-04, 16:39 Uhr, (8)
                     RE: Watercoaster kommt 2005..., Egf Freak, 19-Jan-04, 11:03 Uhr, (9)
                         RE: Watercoaster kommt 2005..., jwahl, 19-Jan-04, 11:12 Uhr, (10)
                             Best Of http://www.parkfunworld.be über den Aquatrax im HeiPa, Tron, 19-Jan-04, 11:25 Uhr, (11)
                                 Plan aufgetaucht!, Egf Freak, 19-Jan-04, 11:33 Uhr, (12)
                                     RE: Plan aufgetaucht!, SoftwareFailure, 19-Jan-04, 11:37 Uhr, (13)
                                         RE: Plan aufgetaucht!, Egf Freak, 19-Jan-04, 11:49 Uhr, (14)
                                             RE: Plan aufgetaucht!, SoftwareFailure, 19-Jan-04, 11:53 Uhr, (15)
                                             RE: Plan aufgetaucht!, sirrogate, 19-Jan-04, 12:04 Uhr, (16)
                                                 RE: Plan aufgetaucht!, Femjar, 19-Jan-04, 19:44 Uhr, (17)
                                                     RE: Plan aufgetaucht!, ciacomix, 19-Jan-04, 21:18 Uhr, (18)
                                                         RE: Plan aufgetaucht!, amorphis, 20-Jan-04, 02:13 Uhr, (19)
                                                         RE: Plan aufgetaucht!, Tobias, 20-Jan-04, 09:16 Uhr, (20)
                                                         RE: Plan aufgetaucht!, JScheberg, 20-Jan-04, 09:35 Uhr, (21)
                                                         Was heißt hier 'hoffnungslos'?, The Knowledgemoderator, 20-Jan-04, 09:58 Uhr, (22)
                                                         RE: Was heißt hier 'hoffnungslos'?, amorphis, 20-Jan-04, 12:36 Uhr, (23)
                             RE: Watercoaster kommt 2005..., Urs Hoeer, 28-Feb-04, 03:07 Uhr, (24)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
1. RE: Watercoaster kommt 2005...
17-Jan-04, 17:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Was ich genau so interessant finde:

>Die Schweizer ABC Engineering und die Familie Fischer, Besitzer von Deutschlands ältesten
>Erlebnispark Tripsdrill nahe Stuttgart, unterzeichneten auf der Messe einen Vertrag über den Bau
>einer interaktiven Wasserfahrt zum 75-jährigen Jubiläum (2004)

Interaktive Wasserfahrt! Was genau darf man unter Interaktiv verstehen?
Bewaffnete Mitfahrer? Beieinflussbarer Fahrtverlauf?
Möglicherweise Tripsdrills erster Darkride?

Aber das ist hier ja Off-Topic.
Mich wundert das dich die Nachricht über den Watercoaster überrascht, stand das nicht schon seit gut 2 Monaten oder länger fest?

MfG TomSC
"Kultur? Nein danke!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Urs Hoeer

 
eMail senden Urs%20Hoeer Private Nachricht senden an Urs%20Hoeer Freundesliste
2. RE: Watercoaster kommt 2005...
17-Jan-04, 18:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Es stand glaube ich nicht wirklich fest. Dieses ist meiner Meinung nach die erste offizielle Bestaetigung aus dem Hause Intamin.

Thematisierung: gruene Stuetzen, weisse Strecken, fertig ist ein Heide-Park Coaster.

Gruss Urs

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
6. RE: Watercoaster kommt 2005...
18-Jan-04, 15:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Thematisierung: gruene Stuetzen, weisse Strecken, fertig ist ein Heide-Park Coaster.

Tzz.. hoffen wir, dass das bei diesem Projekt etwas geändert wird.. rote Stützen wären mal eine echte Innovation

Gruß, Raoul:-)
"I hate people in general. I think they are stupid!" - Daron Malakian

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1898 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
3. RE: Watercoaster kommt 2005...
17-Jan-04, 18:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Aber das ist hier ja Off-Topic.
>Mich wundert das dich die Nachricht über den Watercoaster überrascht, stand das nicht
>schon seit gut 2 Monaten oder länger fest?

Soweit ich weiß war nur bekannt, dass es eine Mischung aus Achterbahn und Wildwasserfahrt wird. Aber weder Hersteller, noch Modell, noch Größe waren näher bekannt. Dadurch hat mich diese Meldung schon gefreut, weil jetzt feststeht, dass es ein Aqua Trax wird und dann auch noch größer als in Lotte World. Lecker.

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

raphi
Mitglied seit 12-Jun-03
122 Beiträge
 
eMail senden raphi Freundesliste
4. RE: Watercoaster kommt 2005...
17-Jan-04, 19:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>>Aber das ist hier ja Off-Topic.
>>Mich wundert das dich die Nachricht über den Watercoaster überrascht, stand das nicht
>>schon seit gut 2 Monaten oder länger fest?
>
>Soweit ich weiß war nur bekannt, dass es eine Mischung aus Achterbahn und
>Wildwasserfahrt wird. Aber weder Hersteller, noch Modell, noch Größe waren näher
>bekannt. Dadurch hat mich diese Meldung schon gefreut, weil jetzt feststeht, dass es
>ein Aqua Trax wird und dann auch noch größer als in Lotte World. Lecker.

Der muß ja größer sein, damit der HP am Eingang ein Schild hinhängen kann, dass lautet: "Weltrekord: Größter Aqua Trax der Welt"

Nachdem ja Kolossos keinen Weltrekord mehr für sich verbuchen kann.

MFG
Raphi

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Exitus

 
eMail senden Exitus Private Nachricht senden an Exitus Freundesliste
5. RE: Watercoaster kommt 2005...
18-Jan-04, 11:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
1. Wenn schon lästern, dann bitte richtig: Das Teil schreibt sich immer noch "Colossos"!

2. Seit Tussaud da das Ruder in die Hand genommen hat, bezweifele ich eine Thematisierung alla Big Loop oder Limit (oder schlimmer noch: Action-Bereich *urg*). Es sollte aber auch nicht zu kitschig werden. Also ich finde Rides, die in Pappmachè versinken ja pott-hässlich...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Urs Hoeer

 
eMail senden Urs%20Hoeer Private Nachricht senden an Urs%20Hoeer Freundesliste
7. RE: Watercoaster kommt 2005...
18-Jan-04, 16:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Naja, solange das Pappmache gut aussieht. Legen wir mal die Fakten zusammen: Wenn der Aqua Trax tatsaechlich in dem Bereich "Lost City" stehen wird, kann man doch garnicht auf eine Thematisierung verzichten. Es muesste dann aehnlich wie beim Atlantis Adventure aussehen, jedoch ist der Streckenverlauf (wenn man den Plaenen glauben darf) ganz anders. Eher ein Rundkurs. Nach den Zeichnungen fuehrt fast der ganze Streckenverlauf ueber dem Wasser. Da kann man nicht wirklich viel Thematisieren. Jedoch koennte es sein, dass die Bahn immer wieder in kleine Taeler eintaucht (wie der Anfang bei Poseidon) und dort halt mit irgendwelchen Wassereffekten ueberrascht wird.
Der Wartebereich fuehrt zwischen der Strecke auf eine kleine Insel. Das finde ich geil. Dann sieht man mal ein bissel was von der Bahn.

Naja, das waren so meine Vermutungen. Am besten warten wir auf die Baufotos und dann auf den Ride selber. Aber mit nem Aqua Trax kann man eigentlich garnichts falsch machen.

Gruss Urs

PS: Ja, liebe HeidePark Gaeste, wir haben den groessten Aqua Trax der Welt. Zwar nicht den Laegsten und den Hoechsten, jedoch ist er weitlaeufiger als 'alle anderen' Anlagen der Welt...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

OlafD

353 Beiträge
 
eMail senden OlafD Private Nachricht senden an OlafD Freundesliste
8. RE: Watercoaster kommt 2005...
18-Jan-04, 16:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>sollte aber auch nicht zu kitschig werden. Also ich finde Rides, die in Pappmachè
>versinken ja pott-hässlich...

Wobei Pappmachè nicht unbedingt das bevorzugte Baumaterial in Soltau ist (vgl. Holland), dieses und vergleichbare Materialien gehören wohl eher in einen weiter süd-westlich gelegenen Park.

--
Dieses Posting sollte sich als RFC1149 - konform erweisen.
http://www.faqs.org/rfcs/rfc1149.html

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Egf Freak


 
Mitglied seit 24-Sep-02
1082 Beiträge
 
eMail senden Egf%20Freak Private Nachricht senden an Egf%20Freak Freundesliste ICQ
9. RE: Watercoaster kommt 2005...
19-Jan-04, 11:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Hier sind ein paar Daten zu dem ganzen Projekt!

http://www.parkfunworld.be/database/index.php?page=coaster2&id=233

Freizeitpark-Fotografie.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
10. RE: Watercoaster kommt 2005...
19-Jan-04, 11:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Mein Eindruck:

Schön ins Blaue geraten und mal schauen wie nah man dran ist

Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
11. Best Of http://www.parkfunworld.be über den Aquatrax im HeiPa
19-Jan-04, 11:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
- Nombre de trains: 8
- Passagers par train: 112
Zwischenfrage: Fasst der Zug von "Revolution" im Bobbejaanland eigentlich so viele Passagiere?

- Durée du parcours: environ 2'00
- Débit: 1000pers./heure
Rechnen wir doch mal... Der Einfachheit halber nur mit EINEM Zug, welcher theoretisch alle 2 Minuten abfahren kann:
60min / 2min = 30 Fahrten.
30 Fahrten * 112 Passagiere = 3360pph
Das ganze jetzt natürlich im Heidepark-Typischen Acht-Zug-Betrieb, würde die Kapazität ja dann verachtfachen, daß hieße der Aquatrax hat dann eine Kapazität von 26880 Personen pro Stunde.
Ist doch mal Spitzenklasse: Der Park schafft es bei seiner Neuheit 2005 auch endlich mal dem Andrang auf eine solche Neuheit gekonnt entgegenzuwirken und mit einer so hohen Kapazität die Besuchermassen in kürzester Zeit durch den Ride zu "schaufeln".

(Dieser Rechnung liegt keine spezielle Formel zugrunde; Keng, Guru und die restliche Mathematikerfront dürfen mich gerne korrigieren )

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Egf Freak


 
Mitglied seit 24-Sep-02
1082 Beiträge
 
eMail senden Egf%20Freak Private Nachricht senden an Egf%20Freak Freundesliste ICQ
12. Plan aufgetaucht!
19-Jan-04, 11:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Letzte Bearbeitung am 19-Jan-04 um 11:39 Uhr () durch Keng (admin)
Admin-Edit: Plan verschwunden

---------
MFG

EGF FREAK

Der Mazesüchtige:-)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1898 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
13. RE: Plan aufgetaucht!
19-Jan-04, 11:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 12
 
Aaaaargh! Mach' das Ding hier weg!

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Egf Freak


 
Mitglied seit 24-Sep-02
1082 Beiträge
 
eMail senden Egf%20Freak Private Nachricht senden an Egf%20Freak Freundesliste ICQ
14. RE: Plan aufgetaucht!
19-Jan-04, 11:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
Letzte Bearbeitung am 19-Jan-04 um 11:57 Uhr () durch Keng (admin)
Admin-Edit: Link verschwunden (das nächste Mal verschwindet ein User)

---------
MFG

EGF FREAK

Der Mazesüchtige:-)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1898 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
15. RE: Plan aufgetaucht!
19-Jan-04, 11:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Aaaaargh! Mach' den Link hier weg!

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
16. RE: Plan aufgetaucht!
19-Jan-04, 12:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
>Admin-Edit: Link verschwunden (das nächste Mal verschwindet ein User)

@EGF-Freak: Ich hab das Bild noch nicht gesehen. Kannst du es vielleicht nochmal posten?


mfg Boris
The contents of this posting are licensed under the Creative Commons license.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Femjar
Mitglied seit 21-Mar-03
64 Beiträge
 
eMail senden Femjar Private Nachricht senden an Femjar Freundesliste
17. RE: Plan aufgetaucht!
19-Jan-04, 19:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 16
 
Ich bin ja mal gespannt, wann es eine offizielle Stellungnahme vom HP dazu gibt.
Bis dies nicht passiert ist glaube ich an gar nichts.

Eiko

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ciacomix

1255 Beiträge
 
eMail senden ciacomix Private Nachricht senden an ciacomix Freundesliste
18. RE: Plan aufgetaucht!
19-Jan-04, 21:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
>Ich bin ja mal gespannt, wann es eine offizielle Stellungnahme vom HP dazu gibt.
>Bis dies nicht passiert ist glaube ich an gar nichts.

Also wenn "Coasters & More" schreibt das Intamin sagt sie würden 2005 einen Watercoaster im Heidepark bauen dann klingt das für mich schon sehr realistisch...im allgemeinen geben Firmen solche Statements nicht ab, bevor sie einen Auftrag erhalten haben...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

amorphis

407 Beiträge
 
eMail senden amorphis Private Nachricht senden an amorphis Freundesliste
19. RE: Plan aufgetaucht!
20-Jan-04, 02:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 18
 
Letzte Bearbeitung am 20-Jan-04 um 02:16 Uhr ()
Sicher, ein Hersteller kann viel erzählen wenn der Tag lang ist, was denn nun wirklich in der Realität umgesetzt wird, ist die andere Sache. Und gerade beim Heide Park, ist dies mit Vorsicht zu genießen, obwohl den Park selbst keine Schuld trifft. So ist es doch leider Tussaud, die da so Eigenarten von sich geben. Und bevor mal wieder irgendeiner einen schwarzen Peter sucht, der möge ihn bei Tussaud suchen und nicht bei den Verantwortlichen des Heide Parks. Denn offensichtlich steckt Tussaud lieber Geld in hoffnungslose Parks wie Thorpe, anstatt den qualitativ besseren Parks den Rücken zu stärken, was jetzt die aktuellen Rides im Thorpe nicht "deklassiert"!!
Nur ist das halt so, eine Aktiengesellschaft will Gewinn erwirtschaften und passiert das am Jahresende nicht, muß man halt die Konsequencen ziehen und gewisse Abspeckungen, wenn auch "ungewollt?" in Kauf nehmen. Korrekt ist das sicherlich nicht, aber Six Flags macht nichts anderes. Zum Teufel mit denen, die sich die Konzerne in Europa gewünscht haben.
Inwiefern dies den Heide Park anno 2005 betrifft, bleibt erstmal ab-zu -warten, obwohl ich es dem Park gönnen würde, endlich mal wieder durch-zu-starten!!!

-----------------------------
Hier entsteht demnächst eine neue Signatur!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tobias

349 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Tobias Freundesliste
20. RE: Plan aufgetaucht!
20-Jan-04, 09:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
>Sicher, ein Hersteller kann viel erzählen wenn der Tag lang ist, was denn nun wirklich
>in der Realität umgesetzt wird, ist die andere Sache.

So ein Hersteller würde es aber auch kaum wagen, Müll zu erzählen, denn so ein Hersteller ist nicht alleine auf dem Markt und bei den Aufträgen ganz schnell durch ein anderes Unternehmen zu ersetzen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JScheberg

318 Beiträge
 
eMail senden JScheberg Private Nachricht senden an JScheberg Freundesliste
21. RE: Plan aufgetaucht!
20-Jan-04, 09:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
Hi!

>Sicher, ein Hersteller kann viel erzählen wenn der Tag lang ist, was denn nun wirklich
>in der Realität umgesetzt wird, ist die andere Sache.

Klar, Intamin hat es ja auch gerade besonders nötig Geschichten in die Welt zu setzen. Wenn in dieser Geschichte jemand zu früh zu viel erzählt hat, dann war es bisher immer der Heide Park selbst.


>Zum Teufel mit denen, die sich die Konzerne in Europa gewünscht haben.

Nur komisch das die beliebtesten, auch bei Freaks, West- und Südeuropäischen Parks zu diesen Konzernen gehören.


>Inwiefern dies den Heide Park anno 2005 betrifft, bleibt erstmal ab-zu -warten, obwohl
>ich es dem Park gönnen würde, endlich mal wieder durch-zu-starten!!!

Ich würde mal eher sagen das Tussaud die Fehler des alten Mangement in den letzten Jahre erstmal verdauen muss. Sream war bestimmt nicht deren erste Wahl aber sicherlich in der Kürze der Zeit die einzig wirklich umsetzbare. Im Heide Park muss erstmal einiges passieren, bevor er wirklich wieder richtig gute Besucherzahlen schreiben wird.

Grüße,

Jens S.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
22. Was heißt hier 'hoffnungslos'?
20-Jan-04, 09:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
Lieber Frank,

>Denn offensichtlich steckt Tussaud lieber Geld in
>hoffnungslose Parks wie Thorpe,

vielleicht solltest du die Beurteilung der Frage, ob es hoffnungslos ist in den Thorpe Park Geld zu investieren, lieber den Marketing-Strategen von Tussaud's und den von ihnen beauftragten Marktforschern überlassen. Denn die können das besser als du.

Hoffnungslos empfinde ich eher die Suche nach dem Sinn in deinem Posting. Es dreht sich im Kreis und am Schluss kann ich nicht entdecken, was du damit sagen wolltest. Naja, das liegt bestimmt an mir...

Gruß,

Tim
Here comes the sun!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

amorphis

407 Beiträge
 
eMail senden amorphis Private Nachricht senden an amorphis Freundesliste
23. RE: Was heißt hier 'hoffnungslos'?
20-Jan-04, 12:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 22
 
Macht ja nichts werter Tim, aber wer lange genug sucht, der sollte auch irgendwann mal fündig werden.x(

-----------------------------
Hier entsteht demnächst eine neue Signatur!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Urs Hoeer

 
eMail senden Urs%20Hoeer Private Nachricht senden an Urs%20Hoeer Freundesliste
24. RE: Watercoaster kommt 2005...
28-Feb-04, 03:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Letzte Bearbeitung am 28-Feb-04 um 03:08 Uhr ()
Hab mich mal an mein Photo Programm gesetzt und ein Plakat gebastelt. Hier ist es:

Naja, war aus reiner lange Weile...


Gruss Urs

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum