Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tagesplanung DLP"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 186
Beitrag Nr. 186, 7 Antworten
Doozer


 

275 Beiträge
 
eMail senden Doozer Private Nachricht senden an Doozer Freundesliste ICQ
7. RE: Tagesplanung DLP
27-Nov-01, 14:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

am Ende der Mainstreet befindet sich auf der rechten Seite eine Informationstafel mit den aktuellen Wartezeiten. Da kannst Du Dich bei Deiner Ankunft schon einmal grob orientieren, was Dich so erwarten wird.
Ansonsten würde ich direkt als erstes ins Fantasyland stürmen und mir einen Fastpass sichern, da diese als erstes ausgehen und man schon mittags entweder gar keinen Fastpass mehr kriegt oder einen, der erst 4 Stunden später gültig ist. Bei hohem Andrang teilt auch meistens an einem Automaten ein Castmember persönlich die Pässe aus, dann auf jeden Fall diese Schlange wählen, weil Dir dabei Deine Eintrittskarte nicht entwertet wird und Du direkt an einer anderen Attraktion einen neuen Fastpass holen kannst.

Falls Du Dir die Parade anschauen möchtest, würde ich das vor It's a small World machen. Die Parade startet dort meistens und so kannst Du dann als erstes wieder ins Fantasyland oder Discoveryland gehen, während die anderen Gäste sich alle noch die Parade anschauen.

Der Drache hat leider an Deinem Reisetag geschlossen.

Viele Gruesse :-wink2
Doozer

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Tagesplanung DLP, JPeschel, 27-Nov-01, 11:30 Uhr, (0)
   RE: Tagesplanung DLP, Achim, 27-Nov-01, 11:51 Uhr, (1)
      RE: Tagesplanung DLP, Cybermaus, 27-Nov-01, 11:55 Uhr, (2)
          RE: Tagesplanung DLP, JPeschel, 27-Nov-01, 12:03 Uhr, (3)
              RE: Tagesplanung DLP, Cybermaus, 27-Nov-01, 12:58 Uhr, (4)
   RE: Tagesplanung DLP, FP_Fetisch, 27-Nov-01, 13:37 Uhr, (5)
   RE: Tagesplanung DLP, vestermike, 27-Nov-01, 14:05 Uhr, (6)
  RE: Tagesplanung DLP, Doozer, 27-Nov-01, 14:20 Uhr, (7)
   Danke fuer die Antworten, JPeschel, 27-Nov-01, 16:57 Uhr, (8)
      RE: Danke fuer die Antworten, vestermike, 27-Nov-01, 17:45 Uhr, (9)
      Möglicher Schlachtplan, Maaahzel, 27-Nov-01, 18:01 Uhr, (10)
          RE: Möglicher Schlachtplan, Thomas1971, 27-Nov-01, 18:18 Uhr, (11)
          RE: Einspruch!, vestermike, 27-Nov-01, 18:29 Uhr, (12)
              RE: Einspruch!, Maaahzel, 27-Nov-01, 18:45 Uhr, (13)
                  RE: Einspruch!, Alexadmin, 27-Nov-01, 19:04 Uhr, (14)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum