Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tagesplanung DLP"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 186
Beitrag Nr. 186, 12 Antworten
vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
12. RE: Einspruch!
27-Nov-01, 18:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Sorry, Monsieur Ringhoff, aber dieser Schlachtplan ist m.E. ziemlich unrealistisch. Dieses war in etwa der Schlachtplan, den wir am Samstag in die Tat umgesetzt haben - allerdings mit ein paar wichtigen Unterschieden:

1. Wir waren fast 11 Stunden im Park

2. Wir hatten mehrere Leute, die absolut disneyerfahren sind und genau wissen, wo welche Rides stehen (ohne Euch hätte der Rest wahrscheinlich noch nicht einmal den Eingang von BTM gefunden) - von daher muß man noch einige Zeit für das Suchen der Rides einkalkulieren

3. Phantom Manor hatte geschlossen, so daß dies bei uns rausfiel

4. Star Tours, Familie Robinson und Irrgarten haben wir in der Zeit auch nicht geschafft

5. Am Sonntag war es erheblich voller, so daß die Wartezeiten mit denen am Samstag sicher nicht zu vergleichen sind - von daher muß man auch hier mehr Zeit einkalkulieren

Mike

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Tagesplanung DLP, JPeschel, 27-Nov-01, 11:30 Uhr, (0)
   RE: Tagesplanung DLP, Achim, 27-Nov-01, 11:51 Uhr, (1)
      RE: Tagesplanung DLP, Cybermaus, 27-Nov-01, 11:55 Uhr, (2)
          RE: Tagesplanung DLP, JPeschel, 27-Nov-01, 12:03 Uhr, (3)
              RE: Tagesplanung DLP, Cybermaus, 27-Nov-01, 12:58 Uhr, (4)
   RE: Tagesplanung DLP, FP_Fetisch, 27-Nov-01, 13:37 Uhr, (5)
   RE: Tagesplanung DLP, vestermike, 27-Nov-01, 14:05 Uhr, (6)
   RE: Tagesplanung DLP, Doozer, 27-Nov-01, 14:20 Uhr, (7)
   Danke fuer die Antworten, JPeschel, 27-Nov-01, 16:57 Uhr, (8)
      RE: Danke fuer die Antworten, vestermike, 27-Nov-01, 17:45 Uhr, (9)
      Möglicher Schlachtplan, Maaahzel, 27-Nov-01, 18:01 Uhr, (10)
          RE: Möglicher Schlachtplan, Thomas1971, 27-Nov-01, 18:18 Uhr, (11)
         RE: Einspruch!, vestermike, 27-Nov-01, 18:29 Uhr, (12)
              RE: Einspruch!, Maaahzel, 27-Nov-01, 18:45 Uhr, (13)
                  RE: Einspruch!, Alexadmin, 27-Nov-01, 19:04 Uhr, (14)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum