Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tagesplanung DLP"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 186
Beitrag Nr. 186, 4 Antworten
Cybermaus

229 Beiträge
 
eMail senden Cybermaus Private Nachricht senden an Cybermaus User ProfilFreundesliste ICQ
4. RE: Tagesplanung DLP
27-Nov-01, 12:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ich wünsche Euch viel Spass und vorallem wenig Besucher, als ich am WE da war, fand ich es schon zu voll. Ich möchte nicht wissen wie es in der Hauptsaison ist... *schüttel*..

Tip von mir...

Nehmt auf jedenfall Space Mountain mit und das Christmas Lightning. Und auch die kleinen versteckten Sachen wie Pinocchio,Schneewittchen und Peter Pan sollten auf dem Programm stehen.Pirates of the Carribian ist Pflicht!

Wenn Ihr was Essen möchtet, dann geht ins versteckte Aggrabar ( Aladinland)da gibt es günstiges "Futter" und ist auch nicht so voll. Aber achtet da auf Kinder und Chefmenü!

greetz

TheMagicFlashing
Cybermaus

Besucht doch mal meine Homepage
http://www.eishockeyzentrale.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Tagesplanung DLP, JPeschel, 27-Nov-01, 11:30 Uhr, (0)
   RE: Tagesplanung DLP, Achim, 27-Nov-01, 11:51 Uhr, (1)
      RE: Tagesplanung DLP, Cybermaus, 27-Nov-01, 11:55 Uhr, (2)
          RE: Tagesplanung DLP, JPeschel, 27-Nov-01, 12:03 Uhr, (3)
             RE: Tagesplanung DLP, Cybermaus, 27-Nov-01, 12:58 Uhr, (4)
   RE: Tagesplanung DLP, FP_Fetisch, 27-Nov-01, 13:37 Uhr, (5)
   RE: Tagesplanung DLP, vestermike, 27-Nov-01, 14:05 Uhr, (6)
   RE: Tagesplanung DLP, Doozer, 27-Nov-01, 14:20 Uhr, (7)
   Danke fuer die Antworten, JPeschel, 27-Nov-01, 16:57 Uhr, (8)
      RE: Danke fuer die Antworten, vestermike, 27-Nov-01, 17:45 Uhr, (9)
      Möglicher Schlachtplan, Maaahzel, 27-Nov-01, 18:01 Uhr, (10)
          RE: Möglicher Schlachtplan, Thomas1971, 27-Nov-01, 18:18 Uhr, (11)
          RE: Einspruch!, vestermike, 27-Nov-01, 18:29 Uhr, (12)
              RE: Einspruch!, Maaahzel, 27-Nov-01, 18:45 Uhr, (13)
                  RE: Einspruch!, Alexadmin, 27-Nov-01, 19:04 Uhr, (14)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum