Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Tagesplanung DLP"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 186
Beitrag Nr. 186, 6 Antworten
vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
6. RE: Tagesplanung DLP
27-Nov-01, 14:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wenn Du Dir selbst und Deiner Freundin etwas Gutes tun möchtest, laß die Coaster mit Ausnahme von Space Mountain besser außen vor. Big Thunder Mountain und Indiana Jones sind zwar hübsch thematisiert, aber die Rides selbst sind höchstens unterer Durchschnitt (Colorado im PL z.B. ist deutlich besser als BTM). Ich gebe Dir mal den guten Rat, Dich stärker auf die Dark Rides zu konzentrieren, da man diese in einer solchen Perfektion in Deutschland einfach nicht geboten bekommt (mir persönlich hatte es vor allem Schneewittchen angetan). Da es bei Pinocchio und Schneewittchen keinen Fast Pass gibt, mußt Du dort mit etwas längeren Wartezeiten rechnen - aber ich finde, daß sich 30 Minuten Wartezeit für Schneewittchen eher lohnen als 15 Minuten (mit Fast Pass) für BTM.

Ansonsten würde ich (falls das Wetter mitspielt) noch empfehlen, sich einfach mal eine halbe Stunde vor dem Platz vor dem Schloß zu setzen und einfach nur mal die Atmosphäre zu genießen, da man ansonsten den "Geist" von DLP einfach verpaßt, wenn man nur von einem Ride zum nächsten rennt.

Mike


Rettet das Forum - outet die Deppen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Tagesplanung DLP, JPeschel, 27-Nov-01, 11:30 Uhr, (0)
   RE: Tagesplanung DLP, Achim, 27-Nov-01, 11:51 Uhr, (1)
      RE: Tagesplanung DLP, Cybermaus, 27-Nov-01, 11:55 Uhr, (2)
          RE: Tagesplanung DLP, JPeschel, 27-Nov-01, 12:03 Uhr, (3)
              RE: Tagesplanung DLP, Cybermaus, 27-Nov-01, 12:58 Uhr, (4)
   RE: Tagesplanung DLP, FP_Fetisch, 27-Nov-01, 13:37 Uhr, (5)
  RE: Tagesplanung DLP, vestermike, 27-Nov-01, 14:05 Uhr, (6)
   RE: Tagesplanung DLP, Doozer, 27-Nov-01, 14:20 Uhr, (7)
   Danke fuer die Antworten, JPeschel, 27-Nov-01, 16:57 Uhr, (8)
      RE: Danke fuer die Antworten, vestermike, 27-Nov-01, 17:45 Uhr, (9)
      Möglicher Schlachtplan, Maaahzel, 27-Nov-01, 18:01 Uhr, (10)
          RE: Möglicher Schlachtplan, Thomas1971, 27-Nov-01, 18:18 Uhr, (11)
          RE: Einspruch!, vestermike, 27-Nov-01, 18:29 Uhr, (12)
              RE: Einspruch!, Maaahzel, 27-Nov-01, 18:45 Uhr, (13)
                  RE: Einspruch!, Alexadmin, 27-Nov-01, 19:04 Uhr, (14)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum