Also, in einem bin ich mir sicher ...
Würde der Holidaypark das aufstellen, was Du Dir da so wünscht, gäbe es in einige Jahre später keinen Holidaypark mehr.Der Park versucht nun einmal, aus dem Vorhandenen das beste herauszuholen, dabei muss er sich bezüglich der anderen Atraktionen überhaupt nicht verstecken.
Dieses Jahr hat der Park als Neuheit ein komplettes Kinderland mit 3 Fahrattraktionen für die kleinen Besucher realisiert. Das hat auch ein hübsches Sümmchen gekostet.
Ferner hat der Holidaypark im Vergleich zu manach anderen Parks eine Personalpolitik, die nicht gleich jeden Mitarbeiter feuert, nur weil die Umsätze gerade nachlassen oder eine Atraktion gerade einmal 3 Jahre alt geworden ist.
Was soll die Marketingabteilung denn machen ?
Wege fegen, sich verstecken, oder den Superwirbel lackieren ?
Also ist sie aktiv und das ist gut so.
Nur Großatraktionen hinzurotzen lockt auf Dauer auch nicht mehr Besucher an. Da flammt zwar ein kleines Strohfeuer im ersten Jahr, aber dann folgt die pure Realität, die eine Refinanzierung solcher Millionenbeträge nicht gerade einfach macht.
Ansonsten könnte ich mir im Holidaypark auch sehr gut einen "Mailström" oder Giant Frisbee vorstellen, hintem am Aquastation.
So, genug verteidigt
Jetzt schau einfach mal Dein eigenes Auto an, sollte es älter als 3 jahre sein, kauf Dir ein neues, geht doch so einfach
Gruß Dirk
"Höööörrr auf miiich, glaube miiiiiieeeerrrrrr,
Augen zuuuuuu, vertraue miiiirrrrrrrr"