>Jajaja, sie haben ja Recht. Aber langsam nervt's trotzdem! 2005 lasse ich gerade noch
>neuheitenlos durchgehen, aber wenn 2006 keine neue Hammerattraktion kommt, dann gibt's
>Parkboykott von meiner Seite. Dummerweise hat Intamin momentan ja nichts wirklich
>innovatives, stark unterschiedliches zu EGF zu bieten, weshalb ich dem Park einen B&M
>Flyer ans Herz legen würde. Vielleicht könnte man den z.B. über den See bauen. Sonst
>fällt mir eigentlich gar nix ein, was in den Park passen würde. Es muss einfach ein
>Flyer werden Wir reden aber schon von dem gleichen Holiday Park oder gibts da noch einen zweiten?
>Trotzdem verwunderlich, dass sich die Stiftung Warentest auf solch eine PR-Aktion
>überhaupt einlässt, denn eine (fraglich repräsentative) Internet-Umfrage ist
>kein Warentest.
Das unterschreib ich ausnahmsweise mal
Jakob
1