Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Alter Flyer Bavaria Filmpark Bottrop (heute Movie Park Germany)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6643
Beitrag Nr. 6643
batida2000
Mitglied seit 9-Apr-02
27 Beiträge
 
eMail senden batida2000 Private Nachricht senden an batida2000 Freundesliste
Alter Flyer Bavaria Filmpark Bottrop (heute Movie Park Germany)
23-Mar-07, 10:04 Uhr ()
Hallo zusammen,

ich räume gerade durch meine Schränke und dabei ist mir ein Flyer vom "Bavaria Filmpark" in die Hände gefallen.
Habe ihn direkt mal gescannt und für die "Gemeinde" onlinegestellt.
Wenn Ihr mal genau hinschaut, ist auf dem Stein in der "Indiana Jones Szene" ein weiblicher Tourguide zu sehen. Das ist Esther Schweins. Vor ihrer "Samstag Nacht" Karriere hat sie in Bottrop gearbeitet.


Viel Spaß beim Angucken,


wünscht Batida2000

http://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/4603980b428fdb53.pdf

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

StephanMG
Mitglied seit 1-Jul-02
428 Beiträge
 
eMail senden StephanMG Private Nachricht senden an StephanMG Freundesliste
1. Meine Erinnerungen an den Park
23-Mar-07, 10:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
So gab es im damaligen Bavaria Filmpark auch 2 Technoparties (zu der damaligen Zeit waren diese parties sehr groß und halt eben u. a. auch im Bavaria Filmpark). Im Raumschiff Orion, und im ganzen Park verteilt gab es verschiedene Areas, nachhaltig in Erinnerung geblieben besonders der Bereich im und um das Raumschiff Orion, bei Google nachgeschaut wird diese Party immer in Zusammenhang mit Miss Yetti gebracht, die dort ihren Durchbruch wohl geschafft hatte. Die zweite party war zwar áuch sehr gut, jedoch unschlagbar mit dem Umfeld war einfach die erste Party.

Gruß

Stephan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum