Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Phl: Vorverkauf / Alterskontrolle"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 1095
Beitrag Nr. 1095
Gabor
Gast
Phl: Vorverkauf / Alterskontrolle
27-Jun-10, 18:30 Uhr ()
Hallo,

habe eine kurze Frage an Euch Experten. Wir wollen mit 2 kleinen Kindern (unter 7 Jahren) ins Phl. Um nicht an der Kasse anstehen zu müssen, wollen wir die Karten vorher beim ADAC besorgen (ich bin ADAC-Mitglied). Bekommt man dort auch die Gratiskarten für Kinder oder muss man sich dafür noch mal extra an der Kasse anstellen?

Findet die Alterskontrolle an der Kasse oder am Eingang statt?

Und braucht man auch bei Kindern, die ganz offensichtlich unter 7 sind einen Ausweis, ich weiß nämlich nicht, ob der kleinere (3 Jahre) schon einen Kinderausweis hat, aber das sieht man ja, dass der unter 7 ist.

Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir das genaue Prozedere erklären könntet.

Gabor

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Phl: Vorverkauf / Alterskontrolle, AssAsSin, 27-Jun-10, 22:36 Uhr, (1)
  RE: Phl: Vorverkauf / Alterskontrolle, bussi, 28-Jun-10, 11:24 Uhr, (2)
  RE: Phl: Vorverkauf / Alterskontrolle, Alexandra , 27-Jun-10, 14:09 Uhr, (3)
  RE: Phl: Vorverkauf / Alterskontrolle, Gabor , 30-Jun-10, 00:23 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
1. RE: Phl: Vorverkauf / Alterskontrolle
27-Jun-10, 22:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallöchen. Die Alterskontrolle findet am Einlass zum Park statt. Unseren Kurzen (2) konnten wir ohne "kostenlose Karte" mitnehmen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

bussi


 

265 Beiträge
 
eMail senden bussi Private Nachricht senden an bussi Freundesliste
2. RE: Phl: Vorverkauf / Alterskontrolle
28-Jun-10, 11:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo, mein Sohn (6 Jahre alt) weisen wir am Eingang mit seinem Kinderausweis aus. Man kann aber auch eine Kopie der Geburtsurkunde nehmen. Man braucht sich nicht an der Kasse anstellen um sich kostenlose Eintrittskarten zu besorgen.

Besuch uns im Web unter http://www.phantasiaweb.de .

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexandra
Gast
3. RE: Phl: Vorverkauf / Alterskontrolle
27-Jun-10, 14:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Du kannst dir die Karten ruhig vorab besorgen.
Die Kinder brauchen keine Karte. Einfach zum Eingang gehen. Wenn sie deutlich unter 7 sind und man das sieht, braucht man nix nachzuweisen (ein Kind mit 3 sieht ja nicht aus wie ein Kind mit 7). Wenn es allerdings nicht eindeutig ist, musst du auf jeden Fall irgendetwas mitführen, dass das Alter nachweist. Geburtsurkunde in Kopie oder Ausweis Einfach am Einlass vorzeigen, wenn gewünscht, und gut ist.

LG
Alexandra

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gabor
Gast
4. RE: Phl: Vorverkauf / Alterskontrolle
30-Jun-10, 00:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Super, vielen Dank Euch allen für die zügigen und kompetenten Antworten...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum