Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 1095
Beitrag Nr.: 0
#0, Phl: Vorverkauf / Alterskontrolle
Geschrieben von Gabor am 27-Jun-10 um 18:30 Uhr
Hallo,

habe eine kurze Frage an Euch Experten. Wir wollen mit 2 kleinen Kindern (unter 7 Jahren) ins Phl. Um nicht an der Kasse anstehen zu müssen, wollen wir die Karten vorher beim ADAC besorgen (ich bin ADAC-Mitglied). Bekommt man dort auch die Gratiskarten für Kinder oder muss man sich dafür noch mal extra an der Kasse anstellen?

Findet die Alterskontrolle an der Kasse oder am Eingang statt?

Und braucht man auch bei Kindern, die ganz offensichtlich unter 7 sind einen Ausweis, ich weiß nämlich nicht, ob der kleinere (3 Jahre) schon einen Kinderausweis hat, aber das sieht man ja, dass der unter 7 ist.

Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir das genaue Prozedere erklären könntet.

Gabor